Umfrage: Noch ein Baumevent?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
84.42%
65 84.42%
Nein
15.58%
12 15.58%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Beitrag: #31
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Anmerkung: Millionäre haben das Geld vllt nicht nötig =) Chiko ist kein Millionär... Smile

Also ich finde man sollte es nochmal versuchen, auch wenn ich persönl. glaube das es nix wird. oO
Die Vorschläge sind super! Also eventuell rechtzeitig bekannt geben (per PopUp Nachricht am Besten)
Dann nochmal nen Hinweis kurz vor dem Event und Countdown (2h) über der Map wäre Klasse!

Wenn dann der Event platzt gibt es wirklich "Geier" Big Grin

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(07.03.2010, 19:38)ArchimedysX schrieb: Also wenn, man das im Gildenchat schreiben würde mit dem Operator,den Usern ohne Gilde könnte man ja eine pn schicken, ich glaube,das müsste gehen oder?

Das kannst du ja dann machen... -.- Sry, aber wie will man denn bitte ALLEN Usern ohne Gilde PNs schicken? Das sind ja jetzt nicht nur 10 oder so oo nee, das kann einfach nicht hinhauen...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(07.03.2010, 19:41)Shary21 schrieb:
(07.03.2010, 19:38)ArchimedysX schrieb: Also wenn, man das im Gildenchat schreiben würde mit dem Operator,den Usern ohne Gilde könnte man ja eine pn schicken, ich glaube,das müsste gehen oder?

Das kannst du ja dann machen... -.- Sry, aber wie will man denn bitte ALLEN Usern ohne Gilde PNs schicken? Das sind ja jetzt nicht nur 10 oder so oo nee, das kann einfach nicht hinhauen...

Öhm bestimmt können die Admins/Mods Rundmails verschicken ^^

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(07.03.2010, 19:43)MandyHoliker schrieb:
(07.03.2010, 19:41)Shary21 schrieb:
(07.03.2010, 19:38)ArchimedysX schrieb: Also wenn, man das im Gildenchat schreiben würde mit dem Operator,den Usern ohne Gilde könnte man ja eine pn schicken, ich glaube,das müsste gehen oder?

Das kannst du ja dann machen... -.- Sry, aber wie will man denn bitte ALLEN Usern ohne Gilde PNs schicken? Das sind ja jetzt nicht nur 10 oder so oo nee, das kann einfach nicht hinhauen...

Öhm bestimmt können die Admins/Mods Rundmails verschicken ^^

Naja, die Bäume können nur mit Zerschneider Level 30 geerntet werden. Ich schätze mal, dass momenatn höchstens 30 bis 40 User dies haben...
Der rest kann eh klicken wie sie wollen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
ich glaube kaum das es ein user gibt der gildenlos ist und in gebiet 3 ist und nichts von dem event weiß



@chiko

Ich möchte kein streit ich habe bisjetzt jede Zeitung bekommen , aber habe von deinem Fall bis jetzt noch nichts gehört. Wenn das stimmt entschulidge ich mich.^^
klingt halt alles iwe blöde ausreden, der eine hat ausversehn geerntet der andere hat nichts davon gewusst.

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(07.03.2010, 19:50)Tyrex schrieb: @chiko

Ich möchte kein streit ich habe bisjetzt jede Zeitung bekommen , aber habe von deinem Fall bis jetzt noch nichts gehört. Wenn das stimmt entschulidge ich mich.^^
klingt halt alles iwe blöde ausreden, der eine hat ausversehn geerntet der andere hat nichts davon gewusst.

Neue Beiträge erscheinen nur als PopUp auf der Startseite, wenn du zum Zietpunkt des neuen Eintrags nicht online warst.

Wird die Nachricht geschrieben, während du online bist, wird sie nicht als neu angezeigt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Edit: hat sich geklärt
Ich stimme für ja, weil es zu 80% nicht klappen wird, aber ein Versuch ist es ja wert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 19:59 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Also ich wäre dafür das die Gilden von denen die Leute die Bäume abgeerntet haben halt beim nächsten Event kein Geld bekommen auch wenn sie nicht ernten. Ja jetzt kommen sicher wieder die Nachrichten " Ja aber dann werden die erst recht ernten" . Aber wrum sollen andere darunter leiden nur weil einige so Sch**** sind???? Ich spare täglich auf die Milionen bzw. auf die 10000 Poke und da können 500 bzw. 1500 Poke ganz schön viel sein. Also bitte ihr reichen leute reißt euch einmal zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(07.03.2010, 19:21)Chiko schrieb: Da waren übrigens ca. 8 Leute schon ´ne halbe Stunde vorher auf der Map (und ich hab mich noch gewundert oO) die da gewartet haben, dass sies abernten können. <.<

Ah ja, und das siehst du auch, ob die das abernten wollen, oder ob sie nur sehen wollen, wie das Event verläuft...

In meinem Fall: Ich habe gar keinen Zerschneider mit ausreichendem Level für diese Bäume! Wink

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
@Tyrex:
Will ja auch keinen Streit. ^^ Fühle mich dann halt bei einigen Aussagen leicht auf den Schlipps getreten (vor allem weil ich ja wirlich die meisten Bäume kassiert habe >.<) und da kommt man schon mal bei nicht bös gemeinten Aussagen auf Hochturen.
Ist ja halt wirklich so, wie Teddi auch eben nochmal geschrieben hat, die Nachrichten für das Event, gab es alle, während ich online war, ergo habe ich sie nicht gelesen uu


(07.03.2010, 20:01)Giratina2 schrieb: Also ich wäre dafür das die Gilden von denen die Leute die Bäume abgeerntet haben halt beim nächsten Event kein Geld bekommen auch wenn sie nicht ernten. Ja jetzt kommen sicher wieder die Nachrichten " Ja aber dann werden die erst recht ernten" . Aber wrum sollen andere darunter leiden nur weil einige so Sch**** sind???? Ich spare täglich auf die Milionen bzw. auf die 10000 Poke und da können 500 bzw. 1500 Poke ganz schön viel sein. Also bitte ihr reichen leute reißt euch einmal zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso jetzt sogar die ganze Gilde?
o___O
Und wie Holi schon sagte: ich bin nicht reicht, schaff nicht mald ie 50.000 tausend, und hab trotzdem geerntet, obwohl mir das Geld auch was gebracht hätte (wenn ich von gewusst hätte ^^'')
Ich fand das ja schon dämlich, die Ernter von heute zu sperren, aber die ganze Gilde ist totaler Schwachsinn.
(07.03.2010, 20:04)GoldenerPhoenix schrieb:
(07.03.2010, 19:21)Chiko schrieb: Da waren übrigens ca. 8 Leute schon ´ne halbe Stunde vorher auf der Map (und ich hab mich noch gewundert oO) die da gewartet haben, dass sies abernten können. <.<

Ah ja, und das siehst du auch, ob die das abernten wollen, oder ob sie nur sehen wollen, wie das Event verläuft...

In meinem Fall: Ich habe gar keinen Zerschneider mit ausreichendem Level für diese Bäume! Wink

Ich glaub ich hab mich in ´nem anderen Satz diesbezüglich bereits etwas korrigiert. ^^' ich seh natürlich nicht, ob die abernten wollen oder nicht, aber ich glaube nicht, dass alle nur zum Zugucken waren. oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 20:09 von Chiko. )
[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste