Umfrage: Noch ein Baumevent?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
84.42%
65 84.42%
Nein
15.58%
12 15.58%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Beitrag: #21
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Naja, sorry dass ich mich so auf die Bäume gestürtzt habe. Aber ich hab von dem Event erst DANACH im Pichu Board was gelesen. oO

Ich find die Idee vom Event ja ganz nett, aber es ist absolut utopisch zu denken, dass die Bäume da echt zwei Stunden lang stehen bleiben. <.< Da es ja keine automatische Benachrichtung, PopUp Funktion oder sonst was gibt, sobald ein Pichu Eintrag gemacht wird, kriegen das doch viele Leute gar nicht mit. Und dann kommt so oder so jemand, der alles abkassiert.

Find die Idee halt nett, wird aber nichts bringen.
Spätestens 10 min nach Start wird sich einer Denken: schnapp ich mir alleine alle Bäume.
*drop*
Da waren übrigens ca. 8 Leute schon ´ne halbe Stunde vorher auf der Map (und ich hab mich noch gewundert oO) die da gewartet haben, dass sies abernten können. <.< Da sieht man doch, dass die alle auf die Bäume und nicht das Geld auswaren. uu

@Tyrex:
Die Auschlussregelung find ich schwachsinnig. <.< Meinereiner hat zum Beispiel überhaupt nichts von dem Event gewusst. Und ich würde mich ziemlich auf den Schlipps getreten fühlen, wenn man mich für etwas bestraft, von dem ich nichts wusste. ... was nicht heißt, dass ich das Event haben will, damit ich Bäume ernten kann. Ich hab bei der Abstimmung nämlich für "nein" gestimmt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 19:24 von Chiko. )
[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(07.03.2010, 19:21)Chiko schrieb: Naja, sorry dass ich mich so auf die Bäume gestürtzt habe. Aber ich von dem Event erst DANACH im Pichu Board was gelesen. oO

Ich find die Idee vom Event ja ganz nett, aber es ist absolut utopisch zu denken, dass die Bäume da echt zwei Stunden lang stehen bleiben. <.< Da es ja keine automatische Benachrichtung, PopUp Funktion oder sonst was gibt, sobald ein Pichu Eintrag gemacht wird, kriegen das doch viele Leute gar nicht mit. Und dann kommt so oder so jemand, der alles abkassiert.

Find die Idee halt nett, wird aber nichts bringen.
Spätestens 10 min nach Start wird sich einer Denken: schnapp ich mir alleine alle Bäume.



ja nur wurde das event irgetnwie 1 tag vorher angekündigt, sprich jeder hat das mitbekommen und heute wurde da nochmal daran erinnert
die user die da standen wollten mal nachscahuen wer den sich nicht daran halten kann
*drop*
Da waren übrigens ca. 8 Leute schon ´ne halbe Stunde vorher auf der Map (und ich hab mich noch gewundert oO) die da gewartet haben, dass sies abernten können. <.< Da sieht man doch, dass die alle auf die Bäume und nicht das Geld auswaren. uu

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Also erst mal find ich die Idee von Teddy gut dass man das in G1 mit Items aus G1 machen sollte, mit der Begründung von Tyrex, dass die in G1 sonst ja Geld kriegen ohne sich zurückhalten zu müssen.


(07.03.2010, 19:19)Tyrex schrieb: Außerdem finde ich sollten die 3 "Verbrecher" vom Event ausgeschlossen werden!

Dazu muss ich auch was sagen... erstens find ich das "Ausschließen" dieser Person(en) nicht fair.
Zweitens... wieso 3??? Gut Chiko hats nicht gewusst, aber ganz ehrlich selbst wenn, ich hätte auch geerntet wenn ich gesehen hätte das ein Baum weg ist, damit war das Event eh vorbei und dann hätt ich geerntet. Im Grunde find ich ist nur einer Schuld und das ist der/die der/die den ersten Baum genommen hat.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(07.03.2010, 19:27)Kei-sama schrieb: Also erst mal find ich die Idee von Teddy gut dass man das in G1 mit Items aus G1 machen sollte, mit der Begründung von Tyrex, dass die in G1 sonst ja Geld kriegen ohne sich zurückhalten zu müssen.


(07.03.2010, 19:19)Tyrex schrieb: Außerdem finde ich sollten die 3 "Verbrecher" vom Event ausgeschlossen werden!

Dazu muss ich auch was sagen... erstens find ich das "Ausschließen" dieser Person(en) nicht fair.
Zweitens... wieso 3??? Gut Chiko hats nicht gewusst, aber ganz ehrlich selbst wenn, ich hätte auch geerntet wenn ich gesehen hätte das ein Baum weg ist, damit war das Event eh vorbei und dann hätt ich geerntet. Im Grunde find ich ist nur einer Schuld und das ist der/die der/die den ersten Baum genommen hat.

naja das zeigt ja , dass die anderen 2 sowieso geerntet hätten , wenn shiny raichu nicht geerntet hätte.

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Jepp Event war beendet nachdem der 1. Baum geerntet wurde!
Und die Leute zu bestrafen ist nicht fair, es war ein Event mehr nicht!

@Tyrex:

Chiko wusste nix davon, wenn sie das gewusst hätte hätt sie nicht geerntet.
Und wie Kei schon sagte, nach dem 1 BAUM weg war, war der Event ZUENDE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 19:32 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Ich sag auch mal was dazu:
Und zwar das mit Gebiet 1 schätze ich wird 99,9% nichts.
Weil es eig. garnicht um das Geld geht sondern um die Bäume. Das sie sich "verwandeln" und wenn wir die 2std. nicht aushalten haben wir Pech und wir werden nie erfahren was nach den 2std. passiert.

Das ist nur ne Vermutung...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 19:35 von AdRiAn007. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Zu der Sache, dass das Event schon einen Tag vorher angekündigt war.
Ich war gestern Abend bis gut Mitternacht on, Nachricht kam irgendwas gegen 23 Uhr oder so. Krieg ich nicht. <.< Andere Nachrichten kamen am heuten Tag, nachdem ich schon war, krieg ich also auch nicht mit.
Damit kann mir also keiner kommen, von wegen stand schon vorher im Pichu Board.
Also ist die Aussage, JEDER habe das irgendwie mitbekommen, schlichtweg falsch.
Und dass all die anderen User da nur zugucken wollten, bezweifel ich auch mal stark.

Aber Gott, wenn ihr euch besser fühlt, wenn diese Leute ausgeschlossen werden ... machts doch.
*drop*
Das wird kaum was am Resultat am nächsten Sonntag ändern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 19:34 von Chiko. )
[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Wie wäre es mit einem hübschen Countdown wie bei Zeitquests auf der entsprechenden Map? Wäre doch naheliegend, dass reduziert schonmal die Gefahr des Nichtwissens.

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(07.03.2010, 19:27)Kei-sama schrieb: Zweitens... wieso 3??? Gut Chiko hats nicht gewusst, aber ganz ehrlich selbst wenn, ich hätte auch geerntet wenn ich gesehen hätte das ein Baum weg ist, damit war das Event eh vorbei und dann hätt ich geerntet. Im Grunde find ich ist nur einer Schuld und das ist der/die der/die den ersten Baum genommen hat.
Dem stimme ich auch zu. Ich glaube, dass ich nach dem ersten auch Bäume gefällt hätte, weil das Event ja somit schon vorbei war.
Ich habe auch noch mal nachgedacht.... es ist wahrscheinlich richtig, dass es nicht funktionieren wird; eben weil nie ganz ausgeschlossen sein kann, dass irgendjemand pennt, ohne böse Absichten zu haben bzw. Pichus Board nicht liest. Bevor dann wieder alle sich über eine Person aufregen (habe ich auch getan... sorry an dieser Stelle!), wäre es vllt sinnvoll darüber nachzudenken, ob man das Event nicht abändert oder ganz seinlässt. Denn dass es klappt wäre ein kleines Wunder oo

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Also wenn, man das im Gildenchat schreiben würde mit dem Operator,den Usern ohne Gilde könnte man ja eine pn schicken, ich glaube,das müsste gehen oder?

Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste