Umfrage: Noch ein Baumevent?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
84.42%
65 84.42%
Nein
15.58%
12 15.58%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Beitrag: #11
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Ich bin definitiv dafür, diesmal das Ganze aber wirklich an die große Glocke hängen, sodass es jeder weiß!

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
ja kalr will ich ne zwieten versuch aber wnen andere sich ncith zurückhalten könen ....

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
ich geh mal davon aus, dass das sowieso nicht klappen wird, allein schon dadurch, dass einige Browser verschieben / alles laggt klickt man gern mal daneben, ich bezweifle, dass das klappen wird ...
man kann es natürlich versuchen, aber wenn das eh nix bringt ...
vor allem wird in den 2 Stunden garantiert irgendwer dann das vergessen haben und klicken.
Am Ende wird dann wieder jemand am Pranger stehen, Smo hat seinen Spaß und die User können wen mit PNs voll schreiben, super.
bin dagegen, der einzige vorteil an dem Ganzen war der Rohstoffreset davor.
LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Zu dem Lag den wir in diesen Moment hatten muss ich allerdings sagen, dass dies die schuld unseres alten Freundes SSJMaster war, der meinte eine Bombe auf unsere Registrierung zu starten....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(07.03.2010, 18:52)la azula schrieb: ich geh mal davon aus, dass das sowieso nicht klappen wird, allein schon dadurch, dass einige Browser verschieben / alles laggt klickt man gern mal daneben, ich bezweifle, dass das klappen wird ...
man kann es natürlich versuchen, aber wenn das eh nix bringt ...
vor allem wird in den 2 Stunden garantiert irgendwer dann das vergessen haben und klicken.
Am Ende wird dann wieder jemand am Pranger stehen, Smo hat seinen Spaß und die User können wen mit PNs voll schreiben, super.
bin dagegen, der einzige vorteil an dem Ganzen war der Rohstoffreset davor.
LG la azula


Ganz deiner Meinung, bin auch dagegen. Wir hatten eine EINMALIGE chance und die haben wir nicht genutzt, natürlich sind das viele Poke(die ich auch immer gut gebrauchen kann), aber die Chance ist verspielt.AUS

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Ich bin auch dafür...ist ja diesmal echt blöd gelaufen... aber wahrscheinlich war das ja nicht mal mit Absicht von Shiny Raichu, wir sollten hier keinen verurteilen! ^^

rainbow
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
Wieso eigentlich Baum-Event?!

Wäre doch viel lustiger mit dem Beerenfeld in Gebiet 1.
2 Stunden lang darf nix wegkommen.
Dann könnten da alle mitmachen bzw. alle die einen Sammler haben, nicht mitmachen um mitzumachen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
ich fang gerne klein an teddy ^^
und wir brauchen nicht gerade knapp 1000 leute die sich beherrschen müssen, da reichen erstmal auf 20 XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
alos muss auch mal meinen senf dazu geben! Ich wusste im Vorraus schon , das es nicht klappen wird! Das Geld juckt reiche nicht und das holz braucht man dringend. Ich muss sagen ich habe mich strikt geweigert bäume zu fällen ganz einfach weil ich mich selbst über 500 gefreut hätte! Für die Millionäre ist das sehr wenig andere user sparen tage auf so viel geld! Wenn man es mal zusammenrechnet hat shiny raichu (und natürlich auch die anderen beiden ) die ptc user um 1 mio pokedollar geprellt. Außerdem find ich das es auch Bäume in gebiet 1 geben muss , da es so garkein evrdienst sit für die meisten user. Die bekommen geld und mussten agrkeiner versuchung widerstehen.

naja werde beim nächsten baumevent aufjedenfall keine bäume ernten, da ich allen usern das geld gönnen würde. Außerdem finde ich sollten die 3 "Verbrecher" vom Event ausgeschlossen werden!

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Baumevent: Wollt ihr einen zweiten Versuch?
(07.03.2010, 18:47)Dratini schrieb: Solange Pichus Board nicht irgendie so eingestellt wird, dass man die News dort als zeitung angezeigt bekommt während man online ist, bringt's das wohl kaum...

~147~

Genau, viele wussten einfach nix von diesem event, und auf denen wird jetzt rumgehackt dass sie die Bösen sind die ja alles kaputt gemacht haben obwohl sie ja nix dafür können.

Zitat:Außerdem finde ich sollten die 3 "Verbrecher" vom Event ausgeschlossen werden!
Da bin ich dagegen, weil einige es halt einfach nicht wussten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 19:22 von angel-ayu. )
[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste