Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MANLIEST GAME EVER
Beitrag: #1
vom - MANLIEST GAME EVER
Es gibt es wirklich: das tollste, bunteste, glitzernste, NNLICHSTE SPIEL AUF ERDEN:

Robot Unicorn Attack

Ihr steuert ein überaus gefährliches Roboter-Einhorn auf seinem Streifzug, Angst und Schrecken im Glitzer-Wunder-Magieland zu verbreiten.

Vergesst nicht, eure Tastatur auf englisch umzustellen, damit ihr die Tasten Y/X statt Z/X benutzen könnt, weil das viel bequemer ist, nicht wahr?

Diskutiert hier eure Eindrücke, eure High-Scores und beschwert euch über eure Ohrwürmer von diesem WUNDERVOLLEN, SÜCHTIGMACHENDEN SPIEL. =D

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MANLIEST GAME EVER
ich hasse dich >.< das spiel ist voll nervig... so nervig das man nicht mehr von weg kommt >.< xD

28460 war mein highscore >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 16:08 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MANLIEST GAME EVER
ja hi Gani oo/

ich hab noch nie so ein atemberaubendes Spiel gesehen. Die Grafik, die Story, die Hauptcharaktere, der Soundtrack, alles passt einfach so wundervoll zusammen O_O

(und ja, ich meinst ernst XD).

Suchtfaktor³

Ich will Merchandise dazu!

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MANLIEST GAME EVER
Ist man am spielen kommt man nicht mehr weg!!!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MANLIEST GAME EVER
22152 Das Spiel macht voll Süchtig. Die Musik ist toll *_* (erstmal weiter Spielen)

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MANLIEST GAME EVER
Ich find einfach toll ich sitz schon seit ner halben Stunde : D
Mein momentaner High-Score ist 40110 =D

Ich sollte eigentlich noch was für die Schule machen, aber ich sag mir immer: "Einmal noch" "Einmal noch"
aber nicht mehr lange ich muss dann wirklich noch was machen für die schule jetzt wirklich nur mehr "Einmal"

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 16:51 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MANLIEST GAME EVER
und ob ich wegkonnte... Der IE hat bei 15000 die Registerkarte abgebrochen, wenn das nochnmal passiert, verliere ich die Lust...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MANLIEST GAME EVER
Ach nein wie putzig oo Ein Roboter Einhorn das den kopf verliert wenn ne wand kommt und dabei regenbogen hinten 'ausstößt'....

Ich hab echt besseres zu tun <.<
...
*weiterspiel*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MANLIEST GAME EVER
Ich bin da total schlecht drin. 15k ist mein Rekord Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: MANLIEST GAME EVER
Mein Gesamt/Highscore (also der von jeweils drei Runden zusammen) liegt bei 59362. Meine höchste Runde dabei weiß ich nicht mehr, aber wird wohl so um die 25000 gewesen sein.

Ich hab ja so einen Ohrwurm von dem Lied, was da ständig im Hintergrund läuft... Ich kann nicht aufhören zu singen. @@

Ich ermutige btw jeden, Fanart davon zu machen! Lasst uns ne dicke Fanbase gründen! 8D"

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste