Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbeagles Figuren Erweiterung
Beitrag: #1
vom - Farbeagles Figuren Erweiterung
Ich finde es sollte noch ein paar Figuren mehr geben. Nämlich folgende:
Alle fehlenden Icognitoformen, Shaymin Zenitform, Giratina Urform, Rotomformen, Formeoformen und die Carddex Pokemons. Desweiteren könnte man doch einführen, dass man bei jeder Figur eine Chance von ?% auf ein Shiny haben könnte und somit ein zweites Figurenregal bekommt (mit Shinys) Das Shiny Smettbo bleibt natürlich erhalten. Ein Problem ist dann die Belohnung bei Arkanis Halle. Aber man könnte vielleicht die Pop4 Serie als Belohnung für bestimmte Anzahlen von Figuren einführen. Was ist eure Meinung dazu?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 15:15 von -Pichu-. )
Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Farbeagles Figuren Erweiterung
Hab mit den Figuren nichts am hut, aber die Idee finde ich nicht schlecht.

Ich vermisse sowieso die anderen POP Serien, man könnte ja auch die Tin Promos einführen, das würde mich auch sehr freuen.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Farbeagles Figuren Erweiterung
lonsi, falsches Area. Wir reden hier von der PTC o.o

Idee: ^O^

**Pichu patta** Das wär doch was Big Grin Die Figuren verstauben eh dermaßen, das wär ne lustige Abwechslung, da mal wieder neues Zeug reinzubringen^^ Tolle Idee ^o^ Und vllt. kann man ja die Carddexpokis auch mit rein tun? Big Grin






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Farbeagles Figuren Erweiterung
stimmt, das hab ich vergessen reinzuschreiben, die Carddexpokis sollen auch mit von der Partie sein. Ich ergänz es oben.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Farbeagles Figuren Erweiterung
Das wäre cool

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Farbeagles Figuren Erweiterung
Wieso soll das der falsche bereich sein ?oO
ich habe nur zu dem thema geantwortet, und vorschläge für die karten gegeben, die man bei einer gewissen anzahl der figuren bekommt!

zurück zum thema

wäre doch auch cool, wenn man die carddex pokis aus der ptc als figuren bekommen könnte.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Farbeagles Figuren Erweiterung
fänd ich auch aber das wär schwer mit dne shinys umzusetzen und den icognitos weil:
28(?)icognitosmal 2 (wegen shinys)=56 icognitos unbd dann die restlichen 492 pokemon ohne extraformen die man nich mal verdoppeln muss wegen shinys =984
dann die extraformen die es bis JETZT gibt 11
d.h. : 56+984+11=1051 figuren (extraformen können kjeinen shinys haben da sie ja in gewisser weise shiny sind)

aber an sich ist die idee nicht schlecht aber shaymin und so haben auch shinys aber ich will nicht weiter rechnen^^ die idee ist halt kompliziert

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Farbeagles Figuren Erweiterung
Ich meine es gibt 2 Galerien. 1 für die Shinys und 1 für die normalen. Natürlich sind die Shinys viel seltener. Es gibt auch die Shiny-Version der verschiedenen Formen (z.B. Shiny Rotom Ofen). Insgesamt wären es (ohne die Carddexpokis) 539 normale und 539 Shinys und dann bleibt noch das Woingenau mit Lippenstift übrig.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Farbeagles Figuren Erweiterung
ich meinte die gesamtzahl der figuren ok das sind ca. 1000 figurenn ok ca. nur 500 extra aber das würde 1 monat dauern wenn man sich anstreng 3 wochen schätze ich außer man benutzt bisafans und speichert sich alle formen ab ^^

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Farbeagles Figuren Erweiterung
Meinst du, die Figuren zu erstellen oder zu kaufen, wenn es sie mal geben sollte? Aber das driftet zu weit ab, eigentlich gehts ja hier nur drum, wie ihr die Idee findet.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste