Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Beitrag: #31
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(18.03.2010, 00:01)Impergator schrieb: Ich finde es nur seltsam dass der Termin von 104 Wochenend-Tagen im Jahr zufällig auf genau dem Tag liegen muss an dem im gleichen Bundesland die Landesmeisterschaft ist. Ist ja nicht so dass Yoshi, ich und viele andere kein Interesse an Community-Treffen haben, nur macht ihr es uns halt unmöglich dabei zu sein.

Und Uruviel und Twilightdragon, wenn ihr nicht wisst worum es mir geht sagt bitte einfach nichts, ok? Ihr erklärt hier lang und breit warum so ein Treffen toll ist, und gerade deswegen ist es ja so blöd es an einen Termin zu legen wo die Hauptzielgruppe der Seite keine Zeit hat.

Ich bin nicht doof, ja?
Ich habe das schon verstanden. Nur Iru hat dir auch erklärt das diese Treffen öfters als einmal im Jahr stattfinden.. Nämlich alle 2-3 Wochen. Das heißt JEDER hat die Möglichkeit da mal vorbei zu kommen!
Und wer halt an dem Tag nicht kann, kann halt nicht.

WO isn das Problem? Dann kommste halt das nächste mal Oo

Ich verstehe da echt nicht die Logik, nur weil ein Treffen auf nem TunierTermin stattfindet, blasen wir doch nicht das ganze ab.

@Iru
Ich glaube wir sollten diese Treffen nur noch in kleinen Kreisen machen -.-' Dann können so User wie Impergator nimmer rumjaulen dasse nit kommen können Oo'
Ich verstehe da echt nicht wo das Problem is einfach 2 Wochen später dann vorbei zu kommen....

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(18.03.2010, 03:50)Impergator schrieb:
(18.03.2010, 00:18)Yoshi schrieb: Hier hat doch eh keiner mehr Interesse am TCG außer uns beiden undn paar Usern xD
Aber scheinbar will Smo gerade das ändern, sonst hätte er nicht dede und Lotti als neue Mods eingestellt. Nur mit solchen Terminen wirkt er eben gerade dem entgegen. =/

Ich wirke gegen gar nichts o.o
Nur weil wir 4 deppen uns in Oberhausen treffen und da Leute zu uns in lustiger Runde einladen wirke ich doch nicht gegen irgendwelche Turniere o,o'''

Du weißt, dass mir persönlich die Turniere bis auf prerelease und DM am Popo vorbei gehen und ich daran auch keinen wirklichen spaß habe da mitzuspielen und das geht allen in dieser Runde genauso o,o wenn wir uns nicht treffen würden, würden wir alle zuhause sitzen o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
also ich versuche zu kommen aber nur vlleicht

[Bild: pr6dg2lf.jpg]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Huhu an alle die fest wissen, dass sie kommen schreibt mir bitte eine PN wann und wo ihr kommen werdet, damit wir euch gezielt abpassen können und keinen verlieren.

Besonders für die, die Morgens direkt am Bahnhof ankommen, damit wir sehen dass eure Züge verspätung haben und euch dort nicht vergessen ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(18.03.2010, 00:01)Impergator schrieb: Ich finde es nur seltsam dass der Termin von 104 Wochenend-Tagen im Jahr zufällig auf genau dem Tag liegen muss an dem im gleichen Bundesland die Landesmeisterschaft ist. Ist ja nicht so dass Yoshi, ich und viele andere kein Interesse an Community-Treffen haben, nur macht ihr es uns halt unmöglich dabei zu sein.

Und Uruviel und Twilightdragon, wenn ihr nicht wisst worum es mir geht sagt bitte einfach nichts, ok? Ihr erklärt hier lang und breit warum so ein Treffen toll ist, und gerade deswegen ist es ja so blöd es an einen Termin zu legen wo die Hauptzielgruppe der Seite keine Zeit hat.

Omg Imp, jetzt komm doch mal runter. o_o Der Termin ist halt unpassend, na und? Du tust so als gäbe es nur alle hundert Jahre ne Gelegenheit, solche Treffen abzuhalten. Wie Smo und Uru schon sagten finden die Treffen alle paar Wochen statt. Könnt ihr halt nicht am 27. 3., geht ihr zu nem späteren Treffen. Wo ist da jetzt ein Problem? Also sich jetzt wegen einem unpassenden Termin aufzuregen find ich leicht übertrieben, weil sie eben wie gesagt nicht alle Jahrhunderte stattfinden sondern mehrmals im Jahr. Aus ner Mücke n Elefanten zu machen bringt da auch nichts, am Ende kommts nämlich so, dass Uru und der Rest keinen Bock auf solche Diskussionen haben und nur bestimmte Leute nach nem Treffen fragen. Und ich denke, dass will hier keiner, wa?

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(22.03.2010, 13:24)Phoenix schrieb: Aus ner Mücke n Elefanten zu machen bringt da auch nichts
Als unbeteiligte Person eine seit vier Tagen abgeschlossene Diskussion wieder aufzuwärmen bringt noch weniger. Wink

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Soweit ich weiß gibt es auf der DM auch ein Community-Treffen, nicht wahr?

Wo liegt also das Problem

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(22.03.2010, 13:48)Kuma schrieb: Soweit ich weiß gibt es auf der DM auch ein Community-Treffen, nicht wahr?

Wo liegt also das Problem
Ungefähr darin dass auf der DM nicht nur 100 andere Leute auftauchen die man sonst nicht trifft, sondern dass die Spieler auch genug anderes im Kopf haben. Wink Auf der letzten DM hab ich zumindest kaum Zeit gehabt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(22.03.2010, 13:48)Impergator schrieb:
(22.03.2010, 13:24)Phoenix schrieb: Aus ner Mücke n Elefanten zu machen bringt da auch nichts
Als unbeteiligte Person eine seit vier Tagen abgeschlossene Diskussion wieder aufzuwärmen bringt noch weniger. Wink

Oh, unbeteiligte Person? Weil ich nicht zum Treffen gehe oder weil ich mich nicht für das Mokepon-Kartenspiel interessiere und damit das Ausmaß dieses unpassenden Termins nicht erahnen kann? o;
Und yah, es bringt sozusagen etwas, auch wenn ich die Meinung nur wiederhole, ich bestärke sie. Und als unbeteiligte Person ist mein Gesagtes neutral, deshalb wirds die richtige Meinung wohl bestärken, mh? ^-^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(22.03.2010, 13:48)Kuma schrieb: Soweit ich weiß gibt es auf der DM auch ein Community-Treffen, nicht wahr?

Wo liegt also das Problem


Jup neben dem Turnier gibt es natürlich ein Communiyt Treffen vor Ort wo man auch tolle Sachen für seinen PTC-Account gewinen kann. ^o^

Back to Topic:

Falls das jetzt unterging, bitte meinen letzten Post lesen und passend reagieren an alle die kommen wollen. ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste