Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Beitrag: #21
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht nur gegenüber den TCG-Spielern, sondern auch gegenüber Amigo arg daneben, ein Treffen auf den Termin der NRW-Landesmeisterschaft zu legen. Schon alleine weil es für die Spieler in NRW das zweitwichtigste Event nach der DM ist.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Ähm Imp o,o''''

A) Von den Leuten die da bisher angemeldet sind wäre imo keiner zur NRW-Meisterschaft gegangen....

B) Stand dieser Termin aufgrund des HG/SS Releases am 26ten schon lange fest, weil wir das Spiel da zusammen anzocken wollen o.o''

C) Diesen Termin hatten Yuan, Uruviel, Twilightdragon und ich schon im Januar festgelegt, als wir von einer NRW-Meisterschaft noch gar nichts wussten o.o

Also komm mal runter ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Ist halt trotzdem etwas blöd, da das Raupyboard ja in erster Linie ein TCG-Forum ist (und es deshalb vielleicht auch ganz gut für den Carddex wäre, wenn möglichst viele Funktionäre nach Düsseldorf kommen würden).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Was soll ich da? Rumstehen und gut aussehen?
Da gehe ich lieber nach Oberhausen und setz mich da gemütlich hin o,o'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Ähm.. Das Treffen wird auch sowieso überwiegend von Iru, Twilight, Yuan und mir geleitet Oo
Alle anderen die kommen sind freiwillig da... Was da jetzt dein Problem ist versteh ich nicht so ganz.
Die Treffen sind nicht zum TCG Spielen da Oo Sondern um fun zu haben und Leute kennenzulernen....

Wennde nicht kommen willst, brauchste nicht kommen. Aber dann spam hier auch bitte nicht rein.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Dann melde ich mich auch mal zu Wort (geht mich ja auch was an xD)

Wie Iru und Uru schon sagten sind wir keine TCG-Spieler ausserdem wer sagt das Iru (oder ein anderer vom Team) bei der NRW-Meisterschaft dabei sein muss? Mir kommt es fast so vor als ob du das TCG zu ernst nimmst Imper.Die treffen sind aus Fun gemacht um Fun zuhaben xD
Ausserdem ist es schon eine kleine tradition von uns^^ Alle freuen sich wenn Iru wider sagt: "Und jetzt zum Legoladen" XDD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Ich finde es nur seltsam dass der Termin von 104 Wochenend-Tagen im Jahr zufällig auf genau dem Tag liegen muss an dem im gleichen Bundesland die Landesmeisterschaft ist. Ist ja nicht so dass Yoshi, ich und viele andere kein Interesse an Community-Treffen haben, nur macht ihr es uns halt unmöglich dabei zu sein.

Und Uruviel und Twilightdragon, wenn ihr nicht wisst worum es mir geht sagt bitte einfach nichts, ok? Ihr erklärt hier lang und breit warum so ein Treffen toll ist, und gerade deswegen ist es ja so blöd es an einen Termin zu legen wo die Hauptzielgruppe der Seite keine Zeit hat.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Hier hat doch eh keiner mehr Interesse am TCG außer uns beiden undn paar Usern xD

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Ist ja nicht so, dass wir uns so selten in Oberhausen treffen.... Wir sind da knapp alle 2 Wochen und da wir lust auf Leute haben machen wir das immer öffentlich, aber es würde uns auch nicht stören wenn wir 4 da alleine wären.... Es ist halt nur eine Einladung... ^-^

Ausserdem habe ich erklärt warum gerade DAS wochenende, ich kann auch nichts dafür, dass nintendo da so nah 2 wichtige termine hat, den HG/SS release und das Turnier...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(18.03.2010, 00:18)Yoshi schrieb: Hier hat doch eh keiner mehr Interesse am TCG außer uns beiden undn paar Usern xD
Aber scheinbar will Smo gerade das ändern, sonst hätte er nicht dede und Lotti als neue Mods eingestellt. Nur mit solchen Terminen wirkt er eben gerade dem entgegen. =/

(18.03.2010, 00:38)Iruini schrieb: Ausserdem habe ich erklärt warum gerade DAS wochenende, ich kann auch nichts dafür, dass nintendo da so nah 2 wichtige termine hat, den HG/SS release und das Turnier...
Letztes Jahr war die DM einen Tag nach dem Platin Release. Wink
btw hat Nintendo relativ wenig mit den Terminen der State Championships zu tun.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste