Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Huhu ^^

Da es heute wieder wunderbar geklappt hat mit Oberhausen mach ich gleich das nächste Treffen auf und das findet einen Tag nach dem HGSS-Release statt, natürlich wieder in Oberhausen. ^^

Also nächster Termin ist der 27.03.2010.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 9:30

Wer interesse hat kann einmal hier posten oder besser mir ne PM schreiben, vor allen auch wie er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^


Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Yuan
Twilightdragon
Uruviel
Krüptyk
Angel Resist
Deoxys103
Dratini ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 12:11 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Bin auch wieder dabei Big Grin
Fragt sich nur, wie lange wir das noch im Centro abhalten können, bevor wir Hausverbot bekommen ^^"

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Irgendwann jagen uns die hexen auf ihren besen noch eigenhändig raus XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
DA bin ich auch bei!!! und das game ist auch schon vorbestellt

wird bestimmt lustig Big Grin

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(06.03.2010, 23:54)Angel Resist schrieb: wird bestimmt lustig Big Grin

Da kannst du einen drauf wetten xD... Wenn wir nicht gerade dir Coca-Cola-Oase mit bunten Papierschnipseln (man nennt es glaube ich auch Konfetti xD) überfluten machen wir auch zur Abwechslung mal eine gemütliche Zock-Runde...

Ach ja - für Neulinge ist ein Bad im Ententümpel immer Pflicht^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(06.03.2010, 23:54)Angel Resist schrieb: DA bin ich auch bei!!! und das game ist auch schon vorbestellt

wird bestimmt lustig Big Grin

Ja dieser Tag wird der beste überhaupt , bin auch dabei!

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
(06.03.2010, 23:57)Yuan schrieb: Ach ja - für Neulinge ist ein Bad im Ententümpel immer Pflicht^^...

Oh jaaa Krüptyk Gesichtsausdruck als er aus dem Tümpel kam war so genial ich lach mich jetzt noch halb tot XDD Aber zumindest war Er da Konfettifrei Klatsch

Ausserdem hoffe ich natürlich im Intresser aller Beteiligten das uns diese Hexe und der möchtegern Manager inruhe lassen,aber ich habe den beiden ja schon mit rechtlichen Schritten Meinerseits gedroht sollten Sie oder ein/eine andere uns so dermasen diskriminirent behandeln wie gestern.Die Coca Cola Oase ist wohl kein Ort wo man dicke ähhh...Plüschige Leute mit Brille willkommen heisst,so ein feidliches verhalten anders artiger ist erschütternt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010, 12:54 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
Von dem Gesichtsausdruck kann man seinen Kindenr noch erzählen xd xd xd xd xd
Den wird man in tausend Jahren noch nicht vergessen haben xd xd xd xd xd

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
ich will alles genau wissen Smetti o.o

Komm in den Chat °^°






Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 27.03.2010 - Oberhausen
ne das bleibt unter den leuten die den NRW-Stammtisch besucht haben ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste