Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
Beitrag: #11
vom - RE: Final Fantasy
Nya was ich gegen habe, hatte ich doch oben sehr deutlich geschrieben.

Unter anderem, Himmel *Kopschüttel* wie kann man den Jahre (FF7) mit Jahren danach (FF10) vergleichn ? Die Grafik war damals allgemein kein Hit. Außerdem kam FF7 sehr früh noch auf den Markt zu PSO Zeiten. Das Spiel sollte auch ursprünglich auf dem N64 landen und da sahs noch beschissener aus obwohl der mehr Leistung bringt.

Die Story ist bei dem Game aber einfach nur der Hammer. Die war einfach komplex und nicht so was einfaches wie in 10.

Is eben die heutige Generation und da haben eh sehr viele RPG's etwas nachgelassen. Heh, da kommen viele nicht mehr an die alten Schinken ran. Und wenn stört die Grafik wenn die so bissel würfelig ist wenn das Spiel im restlichen Spaß macht. Suckt so derbs wenn sich viele Leute nur an der Grafik orientieren >_>

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE:Final Fantasy
Ridley schrieb:Nya was ich gegen habe, hatte ich doch oben sehr deutlich geschrieben.

Unter anderem, Himmel *Kopschüttel* wie kann man den Jahre (FF7) mit Jahren danach (FF10) vergleichn ? Die Grafik war damals allgemein kein Hit. Außerdem kam FF7 sehr früh noch auf den Markt zu PSO Zeiten. Das Spiel sollte auch ursprünglich auf dem N64 landen und da sahs noch beschissener aus obwohl der mehr Leistung bringt.

Die Story ist bei dem Game aber einfach nur der Hammer. Die war einfach komplex und nicht so was einfaches wie in 10.

Is eben die heutige Generation und da haben eh sehr viele RPG's etwas nachgelassen. Heh, da kommen viele nicht mehr an die alten Schinken ran. Und wenn stört die Grafik wenn die so bissel würfelig ist wenn das Spiel im restlichen Spaß macht. Suckt so derbs wenn sich viele Leute nur an der Grafik orientieren >_>

ich weiß nicht so recht icgh find die story eher langweiligzzz

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Final Fantasy
Finale FANtasy ist ein geniales Spiel. Jedes Spiel hat neue Möglichkeiten wodurch es einen spielreitz gibt. Finale Fantasy 7 und 10 sind meiner Meinung nach die Besten!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Final Fantasy
Ich habe fast alle gespielt bis auf 11 ok ist online und das sehnlicst erwartet 12 noch net und 9 und 10-2 fand ich echt mies.naja ma besten finde ich immer noch 7 und etwas 8

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Final Fantasy
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011, 14:35 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Final Fantasy
Also cih find das Speile infach schön !
Die Charas und die Story sind imme rwieder bezaubernd (meistens)
Ich mag persönlich final fantasy VII,VIII und IX am liebsten, dafür hätte cih mir fas aml ne ps2 gekauft, nur um FF Teile spielen zu können XD
Aber unser Nachbar hat eine, und dann nerv ich den ahlt immer ^-^

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Final Fantasy
Also gespielt habe ich :
~FFVII
~FVIII
~FFX
~FFX-2

Mir gefallen besonders 8, 10 und 10-2 . Story ist super geil öhm Kampfsystem ganz wichtig und die Charas vom Aufbau. Da ich Advent Children schon gesehen hab (Also FFVII der Film dazu) und jetzt auf die deutsche version warte hoffe ich das mein Eindruck besser wird. 9 Rühr ich garnicht an. Chibi Figuren ~~ Aber 7 gefällt mir vom Aufbau sehr gut.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Final Fantasy
Also ich find nach wie vor FFX am besten

Gezockt hab ich :

-7
-9
-10.

Das 7er hat in der tat ne bessere Story, aber mal von der grafik abgesehn gefällt mir FFX immernoch am besten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Final Fantasy
also ich weis nich, iwie find ich des neue kampfsystem von FF besch..eiden Big Grin
ich fand früher des mit dem balken der sich füllt besser :/
aber ich fand auch 7 und 9 am besten^^ der 9 war doch der mit diesem, wie hies der nomma? mit dem affenschwanz? Big GrinBig Grin
was ich einfach am allergeilsten an FF find is (na klar) die story und die beschwörungen^^ besonders die von FFVII: Crisis Core
die sehen soooo geil aus oO

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Final Fantasy
gespielt hab ich alle seit FF 7 also 7 hat die beste story dannach fand ich 10 sehr gelungen mit dem beschwören und so x-2 war für mich wieder zu viel des guten mit den kostümen und keine bestias zum beschwören -.- und dann für PSP crisis core also die grafik is echt über geil naja aber am ende wirds wieder langweilig
und der allerneuste für PSP hab ich auch schon durch auf der PSP ilegal muss man aber sagen xD aber der ist echt cool okay der kampfmodus ist WIEDER ein gaaanz anderer aber es macht immer noch spaß

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste