Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Quest Idee^^
Beitrag: #21
vom - RE: Neue Quest Idee^^
Am besten wäre es,dass man keinen Ball und auch keinen Köder kriegt.Sondern ein nicht so wertvolles Item.

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Neue Quest Idee^^
aber was denn?mit den meisten items ist es ja so,das man sie nicht so oft braucht!und wenn dann alle das item so oft hätten und man es nur einmal braucht,kann man den quest auch lassen^^

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Neue Quest Idee^^
Aber ein Ball oder Köder ist übertrieben

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Neue Quest Idee^^
Genau, wie wäre es mit Nahrung? Ach halt , da haben ma Flegmon.
Oder mit einem Set? Warte mal, hat da Pantimos nicht was?
Oder ne Farbe? Gibts auch.
Oder, wie wärs mit nem Köder?

GIBTS ALLES o.o


Was wollt ihr, alle Items 999x ?

Ich finde, so wie das Spiel im Moment is, in Ordnung. Meines Erachtens sind genug Quests da, um den neuen einen leichten Einstieg zu gewährleisten. Weitere Quests sind halt für Fortgesschrittene, aber mit der Hilfe, die ihr eh schon bekommt, is das eh schnell gereglt. Das gab es am Anfang noch ned.
Die Anfänger damals habens aber auch in gebiet 3 schon geschafft o.o

Ihr habt es dementsprechend liechter.

wer dennoch meint, ein gutes Argument für eine weitere Hilfequest glaubt, zu haben, der solle es bitte verkünden oô






Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Neue Quest Idee^^
(06.03.2010, 16:32)PalkiaLegend schrieb: Genau, wie wäre es mit Nahrung? Ach halt , da haben ma Flegmon.
Oder mit einem Set? Warte mal, hat da Pantimos nicht was?
Oder ne Farbe? Gibts auch.
Oder, wie wärs mit nem Köder?

GIBTS ALLES o.o

*zustimm*...

Ich denke, dass dieser Thread hier nur noch in Spam ausartet... Ernst gemeinte Questvorschläge (mit wirklichen Neuerungen und umsetzbarer Technik) bitte bevorzugt per PN an einen PTC-Mod schicken...

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste