Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Quest Idee^^
Beitrag: #1
Pika  vom - Neue Quest Idee^^
also ich hätte eine idee.

der titel könnte heißen

Schnitzeljagt^^

Pokemon: Evoli

das gebiet könnte im Smaragt Hain sein.
mann hat 6min zeit 5 items zu finden im gebiet Smaragt hain

mann braucht dafür keine vms die items liegen einfach im gebieten rum
(wie bei kirlia suche) hat mann alle items geht mann zu Evoli und er gibt dann das item P-Köder oder Hyperball kann mann dann immer wählen was mann am meisten braucht^^.

ich finde die idee doch ganz cool^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 23:20 von Makatoschi. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Quest Idee^^
Ich find die eigentlich auch ganz gut aber die Belohnung finde ich ein bisschen zu hoch es wären zwar schon Bälle und Köder ok aber nicht diese guten.
Und das man von Gebiet 1 nach 2 muss ist auch nicht so gut denn Neulinge die sich noch nicht so gut auskennen
wissen dann nicht wo sie hin müssen und haben keine Chance bei der Quest.
Also eher wie die Dratini-Quest.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Quest Idee^^
darum nur smaragt hain^^

und dann eben hyperball oder normalen P köder^^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Quest Idee^^
Ich glaube du solltest genauere Angaben machen...:

-Willst du, dass man die Quest täglich machen kann? Oder nur so, dass man beide Items einmal bekommt?
-Braucht man spezielle Items (zB 10 Prunusbeeren) um die Quest zu starten?

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich erstens der Meinung bin, dass es bereits mit der Dratini-Quest ausreichend solche "Suchquests" im Smaragdhain gibt.

Desweiteren würden die Belohnungen (speziell wenn du "täglich" meinst) deutlich zu hoch anfallen...
Wenn du immer theoretisch kostenlos pro Tag entweder einen guten Köder, oder einen 800Pd teueren Ball bekommst, verlieren die Items doch stark an Wert ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 10:12 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Quest Idee^^
(06.03.2010, 10:10)BlueS schrieb: Ich glaube du solltest genauere Angaben machen...:

-Willst du, dass man die Quest täglich machen kann? Oder nur so, dass man beide Items einmal bekommt?
-Braucht man spezielle Items (zB 10 Prunusbeeren) um die Quest zu starten?

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass ich erstens der Meinung bin, dass es bereits mit der Dratini-Quest ausreichend solche "Suchquests" im Smaragdhain gibt.

Desweiteren würden die Belohnungen (speziell wenn du "täglich" meinst) deutlich zu hoch anfallen...
Wenn du immer theoretisch kostenlos pro Tag entweder einen guten Köder, oder einen 800Pd teueren Ball bekommst, verlieren die Items doch stark an Wert Wink


Man sollte bei den Bällen wenn schon einen Pokeball und bei den Ködern Lahmköder machen

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Quest Idee^^
Ich würde vorschlagen das man dieses Quest wöchentlich wiederholen kann.
Dann wären meiner Meinung nach Hyperball oder Superköder ok.

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Quest Idee^^
das finde ich auch.denn einen pokeball und einen lahmköder braucht nun wirklich niemand...

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Neue Quest Idee^^
DA habt ihr recht

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Neue Quest Idee^^
ich finde die Idee gut.. Quest machen Spaß und lockern auf... außerdem sind sie nützlich... über die "Gewinne" lässt sich streiten! ^^ Die wöchentliche Widerholung find ich vom Konzept her am besten... aber mal ehrlich was soll das mit Pokeball und Lahmköder? Das kann ja noch jeder sich pro Tag zwischendurch leisten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 15:56 von *Stellaluna*. )
rainbow
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Neue Quest Idee^^
Es wäre auch ne gute Idee das man dafür nen neuen Ball/Köder bekommt den man nicht kaufen kann. Der Köder mit 36 Stunden Wartezeit und der Ball mit ner Fangchance von 55%-60%

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste