Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drop-Item-Auswahl
Beitrag: #1
vom - Drop-Item-Auswahl
Es ist doch bestimmt jedem schon mal passiert, dass ein Pokémon entwischt ist und dann nur irgendeine Beere oder sonst was sinnloses gedroped hat. Da gibt man schon so viel Geld aus für den Köder und den Ball und dann das. Deswegen schlage ich vor, dass man eine bestimmte Chance hat, dass man sich das Drop-Item aussuchen kann (z.B. 10%). Diese Chance erhöht sich je Größer die Fangrate des Balls war den das Poki zerstört hat. Ich würde sagen die Chance ist so hoch wie die Fangrate des Balles aber mindestens 10% (über diesen Wert kann man diskutieren). Was haltet ihr davon?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Drop-Item-Auswahl
Find ich zwar gut, doch das wird glaube ich abgelehnt da diese Beeren die du ansprichst dann nie ausgewählt werden.Und z.B. 75% das man sich gleich wieder einen Köder machen kann ist doch auch sinnlos

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Drop-Item-Auswahl
Die Prozent-Zahlen könnte man auch niedriger machen. Ich wäre auch mit 5% zufrieden^^

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Drop-Item-Auswahl
Was ich davon halte: nichts oO...

Fast jede Aktion in der PTC besteht aus Wahrscheinlichkeit - das Fangen, die Menge an Rohstoffen pro Erntevorgang, die XP pro Klick und auch das Drop-Item...

Manche Pokemon droppen eben ganz selten ein besonderes Item (z.b. kuschelige Mewpuppe von Mew) - wenn man sich das aussuchen könnte wäre der Sinn dahinter verloren! Ein wenig Glück gehört doch mit zum Spiel oder xD?

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Drop-Item-Auswahl
Nada niente -.-


Schon gut , dein Vorschlag, aber bedenk mal: Wenn jeder an jedes Dropitem kommen kann, dann kann man sich ja viel leichter seltene Pokemon holen? Ausserdem ist das schon richtig so, das Dropitems selten sind °^°


Und im Spiel wie im Leben gibt es immer irgendwo Risiken. Sei mal ehrlich: Ohne die wäre es doch langweilig, oder?

Soll dich nicht davon abhalten, weitere Ideen zu bringen, bestimmt fällt dir noch was gutes ein^^

EDIT: Yuan, duuu -.-"" Kann es sein, dassu meine Gedanken anzapfst ? ID
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 20:17 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Drop-Item-Auswahl
aber wäre es nicht zumindest möglich, anstatt nur eine doofe Beere daraus wenigstens eine Wunderbeere zu machen?

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Drop-Item-Auswahl
naja ich find die idee an sich nicht so gut,weil wie yuan schon gesagt hat viel zufall ist und ich finde es sollt auch so bleiben und ist deine idee so dass man wenn man den ausgewählten drop nicht bekommt gar nichts kriegt?

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste