Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Tag im Leben des GamesDesigners
Beitrag: #1
vom - Ein Tag im Leben des GamesDesigners
Zitat:10:00 Uhr - Arbeitsbeginn, durchgucken der ToDo-Liste für den heutigen Tag, mal wieder viel zu lang. Neben den üblichen Magenschmerzen, Übelkeit und Schwindelgefühl ein guter Morgen, scheint ein Produktiver Tag zu werden.

10:02 Uhr - Regal aufbauen -.- Irgendwie können Eltern eines am Besten: Stören -.-

10:42 Uhr - Regel aufgebaut, es wackelt fröhlich vor sich hin, nebenbei hat Lena das Badezimmer unter Wasser gesetzt.... naja nicht mein Problem, zurück an die arbeit....

10:47 Uhr - Überlegungen wie man die neuen DM-Event-Pokemon vor den Usern verstecken kann.

10:56 Uhr - Sperre Eingebaut / Beginn mit dem erstellen des ersten Event Pokemons.

11:32 Uhr - Ich mach eine kurze Pause von den Pokemon, von 8 Event Pokemon sind 3 komplett fertig. Muss kurz PNs beantworten, 2 davon sagen mir einfach nur, dass eines meiner Pokemon XP bekommen hat obwpohl die Müdigkeit seid Wochen 0 ist.... Die letzte PM ignorier ich dezent, da die Frage auch anders beantwortet werden kann +_+ Oh man was hab ich mir da eingebrockt.

11:35 Uhr - Meine Eltern kommen vomn Einkaufen zurück, 5 Sprudelkästen müssen ins haus getragen werden, ich hab ja auch sonst nichts zu tun....

11:38 Uhr - Zurück an die Pokemon, man schon wieder so viel zeit verloren...

12:14 Uhr - Pokemon mit allem drum und drann fertig eingetragen, fehlen noch Bilder und der Ruf, dann machen wir uns mal da ran.

12:28 Uhr - Rufe und Sprites sind hochgeladen, danke an Schaf und Yuan für die Sprites o,o

12:31 Uhr - Alles scheint zu Funktionieren, damit ist Punkt 1 abgeschlossen und ich kann mich Punkt 2 widmen. Im Gebiet 5 müssen noch einige Maps designed werden, heute liegt ein Subgebiet bestehend aus 3 Maps (was ein glück, das letzte subgebiet bestand aus 10 Maps) vor mir.

12:37 Uhr - Kurze Pausse, das neue Lego Werbemagazin ist gekommen ^o^

12:40 Uhr - Pause zu ende - Entäuschung.... nichts was ich noch kaufen kann .___.

12:52 Uhr - Alle 3 Maps Hinzugefügt, nun fehlen allerdings noch Rohstoffe, Wechselpunkte und Kirlia.

12:55 Uhr - Kirlia und Wechselpunkte sind gesetzt nun die Rohstoffe...

13:04 Uhr - Rohstofffelder gesetzt. Punkt 2 meiner Liste ist auch abgearbeitet.

13:05 Uhr - Beginn mit den Arbeiten an der Eventmap für die DM, nebenbei noch erweiterung des Smaragdhains um einige Untergrundmaps.

13:24 Uhr - Eltern die Dritte.... ich soll gefälligsten Kisten am Fenster annehmen -.-

13:28 Uhr - Kisten sind drinnen ich darf weiter arbeiten, wie gnädig...

14:01 Uhr - Ein neuer Tunnel im Smaragdhain ist verfügbar. ^o^

14:02 Uhr - Hab lust ein Paar neue Rezepte zu machen, mal schauen was dabei rauskommt.

14:10 Uhr - Ein ganz fieses Rezept ^o^ Gibt aber eine Menge Klugheit.

14:11 Uhr - Mir fällt auf, dass man fgür das Rezept Rohstoffe braucht, die erst im 5ten gebiet auftauchen -.-''' da muss ich wohl was vorziehen o.o'

14:20 Uhr - Habe mich entschlossen den neuen Rohstoff auf einer Mqap anzusiedeln, irgendwer erntet schneller ab als ich anpflanzen kann o,o

14:32 Uhr - Neue Bäume in Gebiet 3 vollständig gepflanzt, ich war gerade da um es mir anzugucken, es sind alle abgeerntet... o.o

14:32 Uhr - Wieder ein Punkt abgearbeitet, da es in wenigen Minuten Essen gibt machen wir doch mal eine längere Pause.´

14:56 Uhr - Pause beendet - Es wird Zeit mal die Gildenlogs durchzuschauen.

14:59 Uhr - Lizardon meinte meint tatsächlich meine Baumstümpfe sehen aus wie Hundescheiße -.- ich geb der Hundescheiße -.-

15:02 Uhr - Ansonsten keine Auffälligkeiten, alle schön brav gewesen ^o^

15:08 Uhr - So jetzt noch an den Eventmaps für die DM arbeiten, zum Glück habe ich das Osterevent schon komplett fertig.

16:26 Uhr - Erste Vorlage einer Ansprechenden Eventmap vom stapel laufen lassen o,o'''' i love animationen +_+

16:45 Uhr - Zufrieden mit der Map, den Rest schieb ich den spritern unter... XD Mal wieder in die PTC reinschauen... Nur 2 PNs welch ein Wunder, wieder eine, dass jemand mein Pokemon geklickt und eine Frage was man mit den neuen Rohstoffen macht, ich bin seid fast 7 stunden (zuzüglich unterbrehungen) am arbeiten, keine lust jetzt darauf zu antworten - ich lösche beide PMs...

16:50 Uhr - Habe begonnen die Pokemon aus gebiet 5 ihren Erscheinungsordnen zuzuordnen.

16:49 Uhr - Während ich im RB nach meiner Liste gesucht habe welches Pokemon wo auftaucht habe ich eine Fragen entdeckt, die ich zursätzlich zur Suche schnell beantworte.

16:55 Uhr - Liste gefunden und alle Fragen beantwortet

17:15 Uhr - Allen drei fertigen Teilgebieten aus Gebiet 5 wurden Pokemon zugewiesen, mal etwas im forum schreiben und lesen gehen ^^

17:30 Uhr - Ich bin mit meiner Liste durch und beendet auch gleich das protokoll (das aufzeichnen hat mir auch mehrere Minuten gekostet -.-) Im Abendverlauf stehen noch gespräche über die DM2010 an, aber mit programmieren und gamedesign bin ich für heute durch o,o''' Morgen hab ich mal frei, da ich ein Paar bekloppte Freaks treffen werde ^o^ Sonntag gehts dann weiter XD

Der ganz normale Wahnsinn und sowas ziehe ich jeden Tag durch @.@

Da ich mir Gestern anhören musste (ich erwähn hier keine Namen) dass ich ja angeblich nichts machen würde und alle anderen es besser könnten.... Hier mal ein kleiner Tagesbericht was der Iru heute so in der PTC gemacht hat. ^^

Ich hab versucht es ein wenig witzig zu formulieren, sollt ja auch euren spaß haben ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ein Tag im Leben des GamesDesigners
Ganz groß, Iru.
Du bist ein Gott, dafür, was du in der PTC tust. Und das ist KEIN behinderter Joke.
Warum kenn ich den neuen Rohstoff, das Rezept und den Tunnel noch nicht?
*gleich mal gucken geh*
Ich fans sehr unterhaltsam.

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ein Tag im Leben des GamesDesigners
Wenn dann auch alles nach getaner Arbeit funktioniert und man fertig is, fühlt man sich dann immer übelst gut ^^.

Grrr, ich hab n asoziales Problem, nix wasich anfange, fertig bringen zu können XDDDD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ein Tag im Leben des GamesDesigners
wow, das is ne menge stuff... x.x
ich dachte auch erst das wären kackhaufen xD aber nja, ich kann eh keine aus den kackhaufen wachsenden bäume ernten, also was solls...

nochmal danke an Iru und das Carddex-Team das ihr so viel macht, ich kann mir gut vorstellen wie der Plan von Power, GP, etc. aussieht, aber eigentlcih möcht ichs garnicht wissen °_O


mfg
Crypton

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ein Tag im Leben des GamesDesigners
(05.03.2010, 18:59)Iruini schrieb: 10:02 Uhr - Regal aufbauen -.- Irgendwie können Eltern eines am Besten: Stören -.-

Regal oO? Ich dachte es wäre eine hochmoderne Gehhilfe xD...

(05.03.2010, 18:59)Iruini schrieb: 17:30 Uhr - Morgen hab ich mal frei, da ich ein Paar bekloppte Freaks treffen werde ^o^ Sonntag gehts dann weiter XD

Einer der "Freaks" bedankt sich^^... Aber eine Auszeit ja auch mal sein was xD? Auf jeden Fall recht gelungene Beschreibung eines "Iru-Arbeitstages"!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ein Tag im Leben des GamesDesigners
Also ich Finds cool,das hört sich voll stressig an ^_^

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ein Tag im Leben des GamesDesigners
Jap das ist ein gefüllter Tagesplan.
Das macht echt Spaß sich das mal durch zulesen.
Respekt das ist schlimmer als so mancher Arbeitstag.

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ein Tag im Leben des GamesDesigners
Iru wir danken dir für alles was du für uns machst^^ was wären wir ohne dich. Ich hab den Tunnel gefunden, aber am Ende gehts nicht weiter.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ein Tag im Leben des GamesDesigners
^^ lustig find die Aufzählung klasse und mega interessant, da sehen mal die Leute wiviel Arbeit sowas ist.

bin nebenher in nem gemeinnützigen tätig und hab mir das auch schon überlegt so ne Liste mitzuschreiben und dem nächsten der in der ML mault das keiner was macht ans Hirn zu werfen

[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ein Tag im Leben des GamesDesigners
welchen schlüssel braucht mann für den tunnel?

EDIT by Yuan:
Dazu gibt es einen SafariZonen-FrageThread!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 19:40 von Yuan. )
Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste