Umfrage: Was findet ihr besser: Unser star für oslo oder DSDS?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unser Star für Oslo
37.04%
10 37.04%
DSDS
62.96%
17 62.96%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Star für Oslo vs. DSDS
Beitrag: #1
vom - Unser Star für Oslo vs. DSDS
Hey,
wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören...
Welche Sendung findet ihr besser und warum?


Ehrlich gesagt finde ich DSDS ziemlich gut,obwohl der sänger,der da am ende gewinnt ziemlich schnell wieder weg von der bildfläche ist...meiner meinung nach,lässt sich auch über die gesanglichen qualitäten einiger teilnehmer streiten...
aber ich habe trotzdem (vllt manchmal auch grade deshalb) spaß dadran DSDS zu gucken...

Und jetzt zu unser star für oslo.als ich die show das erste mal geguckt habe,war ich schon ziemlich beeindruckt!ich finde,dass die kanditaten,die jetzt noch drin sind,alle wirklcih singen können!auch finde ich die jury besser als bei DSDS (insbesondere al nina eichinger),da manche da echt ahnung von musik haben..

naja,bin gespannt eure meinung zu hören!


ps:hoffe,das es den thread noch nicht gibt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
Du sagst ja eigentlich shcon alles. ^^

ich habe vor 2 Wochen oder so mal zufällig nen längeren Ausschnitt von DSDS gesehen und war echt erschrocken, dass da nur so 2-3 Leute wirklich gut singen konnten... .
Ich denke mal, die machen diese Show viel zu oft, da bleiben irgendwann eben nur noch weniger begabte Leute übrig, die sich zum Singen in ne Castigshow begeben.
Und wenn ich schon sehe, dass diese Blonde da nur wegen ihres ausschnitts weiterkommt,.. na dann... . Mir braucht jetzt auch keiner zu sagen, da geht es nicht nur ums singen, sondern auch um Show. Weiss ich, is klar, aber ne Show hat die auch nicht drauf. Da hatte ein Daniel Kübelböck seinerzeit mehr zu bieten.

Und die Geldgier von RTL regt mich auf, rufen sie jetzt nochmal an, und jetzt noch mal, und jetzt noch ein letztes Mal... oo

Also 'USFO' gefällt mir besser, die haben ne Fach-Jury (hey, wow Westernhagen war da!), die funktioniert, ohne die Kanidaten mit dummen Sprüchen runterzuputzen und die Kanidaten können auch was. (Ich hoffe ja, mein Favo gewinnt Big Grin)

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
mich würde jetzt mal interessiern für wen du bist Wink
ich persönlich bin ja für sharyhan und jennifer Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
ich finde unser star für oslo auch viel besser , weil die Sänger potenzial haben und die Jury nicht aus Leuten besteht die die Teilnehmer nur runtermachen wollen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
Ich doch langweilig, wenn die Kandidaten nicht zur Sau gemacht werden.... XD
Hey mal ernsthaft, 90% der Leute haben es doch verdient 24/7 gedisst zu werden ^o^

Ausserdem kann DSDS zumindest zur hälfte modern reden *Bohlenfahne wedel*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 17:26 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
Naja, aber allein welche Krächzstimmen Dieter Bohlen da schon weiter gelassen hat, ist ja schrecklich -.-

Aber abgesehn davon, schau ich das eigentlich gar nicht oo Oslo was auch immer kenn ich auch gar nicht ^^"
Darum kann ich dazu nichts sagen... DSDS ist jedenfalls einfach schrecklich, wer da so weiter kommt <.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
(05.03.2010, 17:25)Iruini schrieb: Ausserdem kann DSDS zumindest zur hälfte modern reden *Bohlenfahne wedel*
Mann, war das ein müder Wortwitz :'D

Aber ansonsten... ich kenn das Oslo-Zeugs nicht, also kann ich nicht viel dazu sagen... DSDS lebt halt von Bohlen und seinen Sprüchen. Und ernsthaft, manche da MUSS man einfach beleidigen wenn man sie hört/sieht.
Finde ich auch gerade das witzige dran. Sehe mir sonst auch nur die Castings an, diesmal bin ich irgendwie hängengeblieben.

Aber wirklich, ich fände es auch besser wenn die Jury etwas bessere Kritik geben könnte oder wenn es bessere Kandidaten gebe...
Naja, wir sind halt nicht in Oslo =O

(und *kotz* ich HASSE diesen DSDS-Moderator, der seit den Mottoshows da rumsteht -.-")

PS: mein DSDS-Tipp wäre Raimund Ringele xD einfach genial der Typ *fg)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 17:32 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
DeepDarkOcean schrieb:Und ernsthaft, manche da MUSS man einfach beleidigen wenn man sie hört/sieht.

Und noch schlimmer als diese Sendung und Dieter Bohlen find ich die Leute, die sich das nur anschauen, um sich daran aufzugeilen, wie andere beleidigt werden. Das finde ich einfach nur armselig... Beleidigen MUSS man gar niemanden.

Ich gucks mir nicht an. Dazu ist mir meine Zeit echt zu schade. Und von dem anderen hab ich noch nichts gehört.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
Ich finde ein Star für Oslo deutlich besser...kommt das nicht heute?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
So meinte ich es ja nicht :/
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...

Ich bin nicht der Typ, der sein Selbstvertrauen daraus zieht andere zu beleidigen, und ich geile mich bestimmt nicht an denen auf.

Ich finde einige einfach nur witzig, das meine ich auch gar nicht böse.
Aber wenn da jemand hinkommt, der nicht singen kann, dann finde ich das halt lustig, wenn sie gar nicht glauben können, dass die Jury sie nicht weiterlässt. Ohne (wirklich bösartige) Schadenfreude.
Aber wenn Bohlen dann kommt und sie mit sowas wie "du bist einfahc nur kacke" runtermacht, finde ich das auch auf keinen fall mehr okay.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste