Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
Beitrag: #35
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
hey leute,

öhm ja... ich hab mit 12 oder 13 angefangen PKMN zu spielen (als die erste Basis edition und das GB-Spiel rauskam)...

jetz wo meine eltern mir nicht mehr erbieten dürfen und ich das pokemonspiel wiederentdeckt hab, würd ich gern bei der DM mitmachen.
Das datum is mir relativ, nur der ort stresst mich. ich zahle einfach mal 72 euro für das ticket und fahre mindestens 5 stunden (blöd wenn man der einzige in magdeburg ist, der das spiel halbwegs ernst zu nehmen scheint).
ich hab nun 2 fragen:
1. Hat einer der Spieler aus Bonn n schlafplatz über 1 bis 2 nächte für mich über? weil ich hab keine lust völlig übermüdet am samstag früh da an zu kommen. Ich bringe meinen schlafsack und evtl ne luftmatratze mit. und bin bereit euch geld für die verpflegung zu bezahlen (ich geb für mich selber normalerweise 20 euro die woche für essen aus).

2. Hat einer ein Folipurba LV.X aus Majestätische Morgen über, das er mir zumindest leihen kann?
Ich habe nun schon fast 15 jahre erfahrung im umgng mit sammelkarten und passe auf geliehene karten noch mehr auf als meine eigenen. ich würd sogar nen leihvertrag unterschreiben (die karte is ja schließlich n bißchen was wert).

lg

Mansn

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort - von Mansn - 06.04.2010, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste