Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
Beitrag: #34
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
(26.03.2010, 15:43)Kuma schrieb: Österreich 2 Flüge zu geben ist natürlich statistisch gesehen extrem fair.
yoa, wir haben in Deutschland ja nur dreimal so viele Spieler (und sechsmal so viele Masters) wie in Österreich, verhalten ins im Gegensatz zu Österreich vernünftig und nutzen auch im Gegensatz zu Österreich alle unsere Flüge zum WM-Spielen - aber hey, wieso sollten wir deshalb mehr bekommen? Wär doch total unlogisch, schlimm genug dass es auf States mehr Preise gibt als auf Battle Roads, da muss man nicht auch noch auf der DM mehr geben als auf der ÖM. =/

Ganz ehrlich, bis heute fand ich, dass Amigo diese Saison super Arbeit geleistet hat, aber das hat meine Meinung jetzt absolut geändert. Wenn sie wegen Hawaii Geld sparen müssen, sollen sie Österreich den Flug cutten, die hatten schließlich letztes Jahr schon kaum Interesse daran.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010, 22:57 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort - von Impergator - 26.03.2010, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste