Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
Beitrag: #31
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
und es wird den schönen Stad zur PTC geben :-) und die Spiele in den Pausen

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
Neue Informationen zur DM und ÖM
Die Erst- bis Viertplatzierten jeder der drei Altersgruppen der Deutschen Meisterschaft und der Österreichischen Meisterschaft qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft. Diese findet am 15. & 16. August im Hilton Waikoloa Village, 69-42 Waikoloa Beach Drive, Waikoloa auf Hawaii statt!

Den 1. & 2. Platz jeder Altersklasse* schicken die TPCI und AMIGO zur Pokémon Weltmeisterschaft! Hotelübernachtung und Flug inklusive! Eure Chance, auf dem Parkett der Welt im Rampenlist zu stehen und eine tolle Zeit auf Hawaii zu erleben!

Für alle anderen gibt es natürlich auch jede Menge Preise wie Nintendo WII, DSi XL, DS Spiele Booster und Pokémon Merchandise zu gewinnen!

(*feste Reisezeiten, bei Gewinnern die zum Reiseantritt noch keine 18 Jahre alt sind darf kostenlos eine erziehungsberechtigte Begleitperson mitreisen)

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
Österreich 2 Flüge zu geben ist natürlich statistisch gesehen extrem fair.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
(26.03.2010, 15:43)Kuma schrieb: Österreich 2 Flüge zu geben ist natürlich statistisch gesehen extrem fair.
yoa, wir haben in Deutschland ja nur dreimal so viele Spieler (und sechsmal so viele Masters) wie in Österreich, verhalten ins im Gegensatz zu Österreich vernünftig und nutzen auch im Gegensatz zu Österreich alle unsere Flüge zum WM-Spielen - aber hey, wieso sollten wir deshalb mehr bekommen? Wär doch total unlogisch, schlimm genug dass es auf States mehr Preise gibt als auf Battle Roads, da muss man nicht auch noch auf der DM mehr geben als auf der ÖM. =/

Ganz ehrlich, bis heute fand ich, dass Amigo diese Saison super Arbeit geleistet hat, aber das hat meine Meinung jetzt absolut geändert. Wenn sie wegen Hawaii Geld sparen müssen, sollen sie Österreich den Flug cutten, die hatten schließlich letztes Jahr schon kaum Interesse daran.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010, 22:57 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
hey leute,

öhm ja... ich hab mit 12 oder 13 angefangen PKMN zu spielen (als die erste Basis edition und das GB-Spiel rauskam)...

jetz wo meine eltern mir nicht mehr erbieten dürfen und ich das pokemonspiel wiederentdeckt hab, würd ich gern bei der DM mitmachen.
Das datum is mir relativ, nur der ort stresst mich. ich zahle einfach mal 72 euro für das ticket und fahre mindestens 5 stunden (blöd wenn man der einzige in magdeburg ist, der das spiel halbwegs ernst zu nehmen scheint).
ich hab nun 2 fragen:
1. Hat einer der Spieler aus Bonn n schlafplatz über 1 bis 2 nächte für mich über? weil ich hab keine lust völlig übermüdet am samstag früh da an zu kommen. Ich bringe meinen schlafsack und evtl ne luftmatratze mit. und bin bereit euch geld für die verpflegung zu bezahlen (ich geb für mich selber normalerweise 20 euro die woche für essen aus).

2. Hat einer ein Folipurba LV.X aus Majestätische Morgen über, das er mir zumindest leihen kann?
Ich habe nun schon fast 15 jahre erfahrung im umgng mit sammelkarten und passe auf geliehene karten noch mehr auf als meine eigenen. ich würd sogar nen leihvertrag unterschreiben (die karte is ja schließlich n bißchen was wert).

lg

Mansn

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
(26.03.2010, 22:56)Impergator schrieb: verhalten ins im Gegensatz zu Österreich vernünftig

woher hast du den diese Information?
Nur weils sich hier die 5 Fanboys einbisschen austoben, heißt das noch lange nicht, dass sich ganz Deutschland besser verhält als Österreich. Bei unseren Meisterschaften hat sich noch nie jemand unsportlich verhalten, soweit ich alles mitbekommen hab.

(26.03.2010, 22:56)Impergator schrieb: nutzen auch im Gegensatz zu Österreich alle unsere Flüge zum WM-Spielen

okay, in diesem Punkt muss ich dir Recht geben, das war wiederum eine sehr beschissene Aktion von denjenigen.


meine Vermutung ist ja, dass sich Amigo dazu verpflichtet hat, ab einer gewissen Spieleranzahl 2 Flüge zur Verfügung zu stellen.

Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
(06.04.2010, 15:42)Chelast387 schrieb:
(26.03.2010, 22:56)Impergator schrieb: verhalten ins im Gegensatz zu Österreich vernünftig

woher hast du den diese Information?
Nur weils sich hier die 5 Fanboys einbisschen austoben, heißt das noch lange nicht, dass sich ganz Deutschland besser verhält als Österreich. Bei unseren Meisterschaften hat sich noch nie jemand unsportlich verhalten, soweit ich alles mitbekommen hab.
Nunja, das kann man alleine schon aus den Turnierberichten und diversen Kommentaren herauslesen. Da habe ich schon so ziemlich alles gehört von Auslachen über Treten bis hin zu Sachen, die ich hier lieber nicht erwähne.
Natürlich kommt das in Deutschland teilweise auch vor (siehe ein gewisser C. A.), aber allgemein scheint mir das Klima bei uns deutlch angenehmer zu sein (glaub mir, ich würde mich gerne vom Gegenteil - im positiven Sinn - überzeugen lassen).
Jedenfalls wird der Spirit of the Game von den meisten noch geschätzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 17:00 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
(06.04.2010, 15:42)Chelast387 schrieb: woher hast du den diese Information?
Nur weils sich hier die 4 Fanboys einbisschen austoben, heißt das noch lange nicht, dass sich ganz Deutschland besser verhält als Österreich. Bei unseren Meisterschaften hat sich noch nie jemand unsportlich verhalten, soweit ich alles mitbekommen hab.
bitte korrekt xP

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
(06.04.2010, 18:39)sengo777 schrieb:
(06.04.2010, 15:42)Chelast387 schrieb: woher hast du den diese Information?
Nur weils sich hier die 3 Fanboys einbisschen austoben, heißt das noch lange nicht, dass sich ganz Deutschland besser verhält als Österreich. Bei unseren Meisterschaften hat sich noch nie jemand unsportlich verhalten, soweit ich alles mitbekommen hab.
bitte korrekt xP

Fixed ~
Es passiert nie etwas handgreifliches in den Tournys woher habt ihr das her ???

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
Um diese Debatte zu beenden, ich glaube nicht das Impergator meinte, das es Handgreiflichkeiten auf Turnieren im Österreich gibt.
Was er aber sicher meinte, das das eine oder andere Turnier etwas unorganisiert noch ist^^ Naja, daran muss halt gearbeitet werden und mit einem ausreichenden Judgebestand wird das sicher in Griff zu bekommen sein.

Und nun wieder zurück zum Thema DM^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste