Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
Beitrag: #1
Antwort  vom - Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
Liebe Pokémon Spieler,

zu Recht habt ihr darauf gewartet, nun endlich können wir euch Termin und Ort der Deutschen Meisterschaft im Pokémon Sammelkartenspiel mitteilen. In diesem Jahr findet die bedeutenste deutsche Pokémon Turnierveranstaltung an neuer Stelle und doch in der gewohnten Region statt: Am Geburtsort von Ludwig van Beethoven, der früheren Residenz- und späteren Bundeshauptstadt Bonn veranstaltet AMIGO Organized Play am Pfingstwochenende 22./23. Mai die Deutsche Meisterschaft 2010!

Deutsche Meisterschaft 2010
22./23. Mai 2010
Beethovenhalle Bonn
Wachsbleiche 16
53111 Bonn

Alle Informationen zur Deutschen Meisterschaft (und natürlich zur Österreichischen Meisterschaft) im Pokémon Sammelkartenspiel gibt es unter http://www.pokemon-sammelkartenspiel.de. Wer werden diese ständig aktualisieren.

Möchtest du als Helfer auf der Deutschen Meisterschaft mit dabei sein, einen Blick hinter die Kulissen werfen und deine Fähigkeiten als Professor unter Beweis stellen? Dann bewirb dich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010, 16:57 von JAG. )
AMIGO Organized Play
Work hard. Play hard.

mOrganizedPlay.de
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
Amigo hat sogar hier einen Account, wow.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
Ah dem Himmel sie dank endlich ein Termin ^o^

Bonn ist toll (so viel weiter als Köln ist es ja auch nicht ^-^)
Ich werde es gleich mal in die News übernehmen

danke dir ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
Ich hab mal etwas gegooglet um den Leuten mal zu helfen, die absolut keine Idee haben wo das denn sein könnte:

http://www.carddex-ptc.de/bonn.png

dort findet ihr einen Ausschnitt aus Google Earth mit einem Weg vom Hauptbahnhof zur Halle ^^

Hier auch noch gleich etwas Material:
http://static.panoramio.com/photos/original/1365686.jpg

http://static.panoramio.com/photos/origi...944160.jpg

Und der Wikipediartikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beethovenhalle

Eine schöne Lokation ^o^
(viel zu schade für uns Pokemon randalierer) ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
wir sind keine randalierer, stell dir mal vor wir wären ygo spieler =D

sehr nette location btw, nur das datum ist etwas ungünstig >_<

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
rofl. D.h., dass ch direkt nach dem Sozialpraktikum nach Bonn fahren darf ^o^

Nja, Weg is 18 km kürzer, das is auch gut ^^






Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
JOa, sieht gut aus. Ich weiß auch wie ich hinkomme Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
also gegen den ort hab ich nichts , aber finde das dazum bzw. die daten^^
echt doof , weil dafür einfach amigo das viel zu kurzfristig gesagt hat. Und daran gedacht das das Pfingsatwochenende bei vielen schon ausgebucht ist , weil man da vieleicht was mit der familie macht wurde auch nicht gedacht.

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
nya...ich muss 2h hinfahren, aber okay^^

Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 2010 - Termin & Ort
So so DM ist in Bonn nunja soll mir recht/egal sein ob Bonn oder Köln das ist mir einerleih hauptsache ist das wir nun Ort und Termin haben^^
Freu mich schon einige auf der DM dieses Jahr zusehen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste