Umfrage: Seit ihr für einen Vize-Gildenmeister?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
36.67%
11 36.67%
Nein!
36.67%
11 36.67%
Hat Vorteile und Nachteile, also mittel!
26.67%
8 26.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vize-Gildenmeister
Beitrag: #1
zwinker  vom - Vize-Gildenmeister
Wie wäre es, wenn der Gildenmeister noch einen Vize-Meister bestimmen kann, der dann die Gilde leitet, wenn bei dem Gildenmeister das Internet oder so kaputt ist ?
So hätte keine Gilde(außer welche mit nur einem Mitglied) einen Nachteil, wenn der Gildenmeister nicht kann, weil der Vize-Gildenmeister dann Kirlia starten könnte usw.

BITTE ABSTIMMEN!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010, 14:56 von **Suicune**. )
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Vize-Gildenmeister
1 wort : Goldmeister.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Vize-Gildenmeister
genau, wozu sind sonst die ganzen Ränge eingeführt worden? Das mit dem Kirlia ist ja absicht, es ist ja schon gut das man als Goldie oder Silvie (°_O) Kirlia beenden kann

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Vize-Gildenmeister
(04.03.2010, 14:14)**Suicune** schrieb: Wie wäre es, wenn der Gildenmeister noch einen Vize-Meister bestimmen kann, der dann die Gilde leitet, wenn bei dem Gildenmeister das Internet oder so kaputt ist ?
So hätte keine Gilde(außer welche mit nur einem Mitglied) einen Nachteil, wenn der Gildenmeister nicht kann, weil der Vize-Gildenmeister dann Kirlia starten könnte usw.

BITTE ABSTIMMEN!!!


genau deshalb finde ich die idee gut!
es stimmt zwar,das auch gold un silbermitglieder kirlia beenden können,aber STARTEN kann es nur der Gildenmeister.Ausserdem könnte der Vize-Gildenmeister z.b. streit schlichten etc. wenn der gildenmeister nicht on ist/kann, da unter den goldmitgliedern meistens keines höher gestellt ist als ein anderes goldmitglied^^
(falls ihr versteht,was ich meine^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Vize-Gildenmeister
Also ehrlich gesagt Evoli um Streit zu schlichten braucht es keine besonderen Ränge, dass kann auch ein Gildenmitglied...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Vize-Gildenmeister
hmm...da hast du natürlich recht :P
aber falls es mal zu nem streit kommen sollte,wo nur noch ein machtwort hilft und die goldmitglieder sich nicht einigen können/wollen wär der vize-gildenmeister ganz praktisch^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Vize-Gildenmeister
(04.03.2010, 18:01)Ultimative_Evoli schrieb: aber falls es mal zu nem streit kommen sollte,wo nur noch ein machtwort hilft und die goldmitglieder sich nicht einigen können/wollen wär der vize-gildenmeister ganz praktisch^^

Stimmt, daran hatte Ich noch gar nicht gedacht^^

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Vize-Gildenmeister
Zum Streit schlichten wird definitiv kein Vize-Gildenmeister benötigt oO... Und wenn der Gildenmeister krank werden sollte kann jemand anderes die Gilde doch für kurze Zeit übernehmen (so lange es da kein Hick-Hack mit den Gildenmeistern gibt)...

Ich sehe die Notwendigkeit eines Vize absolut gar nicht - eine gute Gilde klappt auch ohne Vize^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Vize-Gildenmeister
Ich denke das die Idee des Vize Gildenmeisters vom Ansatz her gar nicht mal so schlecht ist, aber das wichtigste kann man dann auch mit den Goldmitgliedern klären wie ich es in meiner Gilde schon oft erlebt habe ! ^^

rainbow
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Vize-Gildenmeister
Ich denke, das Thema ist abgehakz Arual, Goldmitglieder sind schon da, mehr brauch man nicht. Zu irgendwas muss der Gildenmeister auch noch gut sein.lach
LG :Muh:

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste