Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: Schatzsystem
Beitrag: #1
vom - Feedback: Schatzsystem
Huhu ^^

Wie viele von euch sicher gesehen haben, habe ich heute ein neues Gildensystem eingebaut, das Schatzsystem. ^^

Ich will hier nicht lange drum rum reden, es dient dazu euch in den Gilden mehr Möglichkeiten zu bieten und das Wachstum zu beschleunigen in dem man zu sammen arbeitet. ^^

Ich will mal eure Meinung hören, was ihr von dem neuen System haltet?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2010, 17:17 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Feedbkack: Schatzsystem
wie kriegt man "schätze" ?

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Feedbkack: Schatzsystem
naja, ich finde es schlecht das nur Leute in Geb.4 diese Schätze herstellen können und manche Schätze sind auch sehr schwer zu machen, weil man z.B. 10 Amginebeeren brauch.
Im großen und ganzen find ich das System aber trotzdem gut, weil es wieder etwas für die Gildenförderung ist.
lg shiny*glurak

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Feedback: Schatzsystem
Joa System ist echt gut , nur ist das verhältniss zu Rohstoffen Punkte nicht gut. Außerdem gibt es zu wenig verschiedene schätze!
Außerdem fänd ich klasse wenn man auch schätze finden könnte. Sagt ja schon der Beruf SCHATZsucher.

Aber sonst super system aber meine anregungen mehr verschiednee schätze
Schatzpunkte bringen mehr
Schätze auch findbar

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Feedback: Schatzsystem
Es werdne in den nächsten Tagen sicher noch ein Paar Rezepte hinzu kommen ^^
Allerdings sollen sie ruhig anspruchsvoll sein ^^

Es geht um Zusammenarbeit und Zusammenhalt ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Feedback: Schatzsystem
Muss mich teilweise den Aussagen meiner Vorposter anschließen.

Das Verhältnis zu eingesetzten Rohstoffen und Wertungspunkte (2 Wertungspunkte für 1 Schatzpunkt) finde ich auch zu gering.

Bringen diese Schätze nur Wertungspunkte oder haben die Schätze in der Gildenschatzkammer noch anderer Funktionen?!
Das man G4 Leute (z.B. für Sand) braucht, finde ich nicht schlimm, de Gilde soll ja zusammen arbeiten Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2010, 18:43 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Feedback: Schatzsystem
(03.03.2010, 18:40)Iruini schrieb: Es werdne in den nächsten Tagen sicher noch ein Paar Rezepte hinzu kommen ^^
Allerdings sollen sie ruhig anspruchsvoll sein ^^

Es geht um Zusammenarbeit und Zusammenhalt ^^

Sie sind ja auch anspruchsvoll , aber die Punkte haben nichts mit dem Zusammenhalt zutun. Ich mein 10 magische beeren sind sau selten und kriegen tut man dafür 10 Wertungspunkte. Ein user aus gebiet 1 kriegt für einmal kirlia suchen ja schon 10 wertungspunkte!

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Feedback: Schatzsystem
Naja über die Feinabstimmung können wir nochmal reden, man muss immerhin auch daran denken, dass diese Punkte nur einen Teil der Wertung ausmachen dürfen und nicht andere Werte in den Schatten stellen dürfen...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Feedback: Schatzsystem
Im allgemeinen die Idee, dass man als Gilde was herstellen kann um die Punkte zu steigern find ich gut.
Die Schatz-Herstellung find ich atm. sehr sehr doof.
Ihr habt in letzter Zeit sehr viel gebracht was Metallschrott braucht (Blech-Set-Quest, Pendel-Quest, Sonnenschirm für G4, neue Sets wo man einen Schmid lvl 20 benötigt) und jetzt kommt schon wieder was wo man Metallschrott benötigt. So viel gibts im ganzen game nicht. Hätte ruhig mal was anderes sein können (bunte Fäden oder so^^).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Feedback: Schatzsystem
Ich finde, dass die Punktegewichtung so, wie sie gerade ist, vollkommen fair ist! Würde man die Punkte erhöhen hätten jene Gilden mit Massen an Rohstoffen einen enormen Vorteil - und es soll ja so fair für alle wie möglich sein... Metallschrott ist in letzter Zeit ein sehr wichtiges Material geworden - daher muss man sich eben jetzt gut überlegen, was man mit seinem "Schrott" anfängt^^!

Magische Beeren geben ja schon mehr Punkte... Man kann ja mal ausrechnen: Talbparfüm gegen Prunusparfüm... Um 5 Punkte zu erhalten braucht man entweder 75 Metallschrott, 10 Sand, 5 aufgearbeiteter Stoff und 10 Talbbeeren... Oder alternativ kann man auch 375 Metallschrott, 50 Sand, 25 aufgearbeiteten Stoff und 2.500 Prunusbeeren nehmen um 5 Punkte zu erhalten... Wenn man es so betrachtet sind die 5 Punkte für die magischen Beeren angemessen!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste