Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildennachricht filtern
Beitrag: #1
vom - Gildennachricht filtern
Ich war gerde auf der Suche nach einem Beitrag eines bestimmten Gildenmitgliedes. Da unsere Gildennachrichten leider unübersichtlich ist, ist es echt mühsam...
Wie wäre es, bei den Gildennachrichten (nicht die "wichtige Gildennachricht") eine Filtermöglichkeit, ähnlich wie beim Bank- oder Lagerlog, einzubauen, um nur Nachrichten eines einzelnen Mitgliedes anzuzeigen?

LG OEMUser

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gildennachricht filtern
Das wäre hilfreich um eigene Beiträge zu finden. Aber man kann sonst nicht viel damit anfangen.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gildennachricht filtern
(02.03.2010, 21:49)-Pichu- schrieb: Das wäre hilfreich um eigene Beiträge zu finden. Aber man kann sonst nicht viel damit anfangen.


Ich finde,dass das oft hilfreich sein kann,da ich auch schon oft nicht nur meinen Beitrag gesucht habe

-->Ich finde die Idee super!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gildennachricht filtern
ja das fänd ich sher gut
so kann man schnell an die wichtigen Infos kommen

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gildennachricht filtern
Ich verstehe den Sinn davon nicht so ganz... Was man geschrieben hat weiß man doch wohl noch oder? Und wenn man einen gewissen Zeitraum nicht online war kann man doch den gesamten Chat in diesem Zeitraum nachlesen! Nach Namen zu filtern halte ich in dem Sinne auch für sinnfrei, weil man den Zusammenhang dann doch gar nicht mehr erkennt!

Von mir ein klares dagegen (weil sinnlos)... Man kann das gesamte Chatlog schon ca 32 Seiten zurückblättern - und suchen kann man auch mit Strg+F "Suchbegriff"...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gildennachricht filtern
(03.03.2010, 07:41)Yuan schrieb: schon ca 32 Seiten zurückblättern - und suchen kann man auch mit Strg+F "Suchbegriff"...

Das ist mir schon klar, nur muss ich jede einzelne von den 32 seiten so durchsuchen... wenn auf einer seite nur die beiträge eines einzelnen users angezeigt werden, wird ein grossteil jener beiträge, die nicht der gesuchte sind, schon gar nicht gelistet...

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste