Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Beitrag: #31
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Also ich finds schon ziemlich schwer. Anfangs dacht ich, dass iru nen Aprilscherz macht und danach verkündigt, dass es einmal pro Gilde benötigt wird, als Gildenschatz zum Beispiel, dann wärs machbar. Aber wenn eine "gute" Gilde 5 Leute nach Gebiet 5 schleifen will, dann brauch sie schon 50 Amginebeeren und dass schafft keine Gilde bis Pfingsten.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Ich weiss garnicht was ihr meckert oder euch eventulle aufregt über die 2.Bedingung oO klar ist die schwer na und?! sie ist schaffbar auch wenn man dafür wohl lange braucht.Ausserdem zwingt euch keiner ins G5 zugehen oder? Ich hab es schon mal gesagt und ich werde es immer wider sagen einige hier nehmen dieses "Spiel" zuernst,geht die Sache doch mal locker an und habt spass^^ Oder sind euch die bis jetzt 4 Hauptgebiete zu klein?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Kann Twilight. nur zustimmen, zumal noch nichtmal die Anderen Bedingungen raus sind, kann also gut sein das diese Aufgabe noch relativ einfach ist.
Iru meinte doch das Zertifikat wird schwer und selbst für den Teufel zu böse xDD

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
also aus meiner sicht ist das nicht so schwer. in den gilden kann man ja sämtlche items dafür zusammen "sparen" und auch zusammen kaufen, und es soll ja ne herausforderung sein. und hat eine gilde die ganezn items, können die ja untereinader getauscht werden

und wenn man mal überlegt, das es ja noch gebeit 6,7,8 noch kommen werden, dann ist gebeit 5 schätz ich mal sehr easy ô.o
und auserdem sind ja die jetzigen gebeit meiner meeinung etwas zu einfahc gewesen, den sogar ich bin grad mal gut 4-5 monate dabei und bin schon bald im gebiet

und sorgen muss mna sich ja auch erst machen, wenn man dieses gebiet amchen muss, von daher, relaxt ^^

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
also ich persönlich finde nur die amginebeeren schwer und wollstoffe, aber ansonsten ist es schaffbar.
Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn iru die chance für eine amgine erhöht hätte anstatt neue emignabeerensträucher einzubauen, wobei das auch schon eine hilfe ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 23:20 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Also ich halte die für ungerecht diese Bedingung.
Wir sind aktuel 7 Leute die in Gebiet 5 einziehen könnten . Wir bräuchten also 70 Amiginebeeren. Ich habe schon sehr sehr viele schwarze beeren geerntet und noch nicht eine einzige gekriegt. Wie gesagt finde das echt ungerecht. Reiche use wie teddyursaring oder lizardon können sich die items einfach kaufen und die ärmeren müssen zusehen wo sie die herbekommen. Nee also das nicht fair

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Also ehrlich gesagt ist das ja nit wegen dem zertifikat unfair sondern auch weil man fast jede mag beere oefters findet also amgine sogar lebenkraeueter habsch shcon 3 obwohl ihc viel mehr enigmas abgeerntet hab oo''
Also ich wuerde es gut finden wen der farbstoff nit 10 sondern 5 beeren verlangen wuerde fuer den allgemein verbrauch den ich will vllt auch n set machen schaff's nit wegen den 10 amgine dacher koennte man die zutaten von 10 amgine auf 5 runtersetzen

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.04.2010, 07:55)Icognito.S schrieb: Also ich halte die für ungerecht diese Bedingung.
Wir sind aktuel 7 Leute die in Gebiet 5 einziehen könnten . Wir bräuchten also 70 Amiginebeeren. Ich habe schon sehr sehr viele schwarze beeren geerntet und noch nicht eine einzige gekriegt. Wie gesagt finde das echt ungerecht. Reiche use wie teddyursaring oder lizardon können sich die items einfach kaufen und die ärmeren müssen zusehen wo sie die herbekommen. Nee also das nicht fair

Ähm..
Ich hoffe dir ist bewusst, das Teddy und Lizardon die Beeren höchstens kaufen können, wenn die jemand anbietet oder?
Und da sicherlich die meisten jetzt die Amgine Beeren behalten werden, werden Liz und Teddy glaube ich weniger Amginebeeren kaufen, auch wenn sie reich sind Oo'

Also ehrlich...
Na klar ist es schwer, aber machbar.

Mich wurmt eher das man Schmied, Kratzer und Schneider lvl 20 braucht XD'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
glaub mir uruviel in gebiet 4 werdne schon jetzt zahlreiche für sehr viel geld angeboten ...

man braucht schneider 25 ...


kann mich icognito.s meinung nur anschließen habe auch noch nicht eine gefunden

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Das ist wieder genmauso eine Bedingung wie ich sie befürchtet habe ... total Spielspaßraubend und nciht machbar für die breite masse.

So kommt es das wieder die User die sowiso schon reich sind(sowohl an Rohstoffen als auch Geld) ins neue Gebiet kommen. Dort wieder ernten als einizge, denn nur sehr wenige werden immer nachkommen, sie werden noch besser rennen in der Toplist usw. noch weiter davon und auch wegen den vielen seltenen Items die nicht machbar sind und das ist so zumindest nicht für die breite masse machbar...

Sagen wir mal 50 Leute haben Ende Mai die chance vom 4ten ins 5te Gebiet zu wechseln. das wären dann 50*10=500 Amginebeeren wo sollen die her kommen?! Soviel glaube ich zu begaupten gibt es bis jetzt und Gebiet 2 hat bestimmt über ein halbes jahr offen in der ganzen zone nicht ^^ ... Dazu kommen ncoh die baumwollen usw. ...

Noch was aus eigener sicht:

Es ist eh schon schwer g4 zu kommen aber jetzt werden einem auch noch die wollen usw. weggenommen die man so dringend benötigt wegen den mag. baumwollen...



**IRU**HILF**

PS:Mach wenigstens die restlichen bedingugen nicht so schwer ...


mfg M.GSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 11:34 von M.G:). )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste