Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Beitrag: #11
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
@PL:
naja ich habs auch fast geschafft, noch ein Level dann hat Tornupto auch die L.v47 Marke geknackt xD
Aber es gibt schon einige User die nah an Lv.47 drann sind, die meisten aus den Gilden: W.A. , Spriter, Hunters
(02.03.2010, 20:45)Iruini schrieb: Den Gildenwechsel unterbinden wollen wir nicht, wir sind mit den Momentanen System der Hädnler, die zwischen den Gilden reisen sehr zufrieden ^^

Also wenn ihr das Zertifikat zu lasch findet kann ich es gerne noch ändern ^^
Ich dachte nur ich bringe das einfachste zuerst ^^

oO einfachste..^^
na dann bin ich ja mal gespannt Big Grin freu mich schon auf neue Herausforderungen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 20:49 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.03.2010, 20:43)PalkiaLegend schrieb: ich glaub da kommt noch was. Sicher war das nur Aufwärmung o.o (Cordrago hochlevel o.o)
Ja, das war ganz sicher noch nicht alles.
Gebiet 5 ist für mich ja im Moment noch genauso Utopie wie Gebiet 2, 3 und 4 freu aber ich bin trotzdem schon gespannt, was da noch kommt. Diese erste Bedingung finde ich aber recht angemessen und auch schaffbar, hätte mit einem höheren Level gerechnet oo

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
ohja mandy das kannst du ruhig sein, denn dieses mal habe ich noch einige bedingung ausgegraben, die selbst dem teufel persönlich zu bösartig wären ^o^

(ich hoffe ich rede jetzt keine Hohlen Worte)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.03.2010, 20:52)Iruini schrieb: ohja mandy das kannst du ruhig sein, denn dieses mal habe ich noch einige bedingung ausgegraben, die selbst dem teufel persönlich zu bösartig wären ^o^

(ich hoffe ich rede jetzt keine Hohlen Worte)

Big GrinBig GrinBig Grin

Oo ich habe wie gesagt schon einige Vermutungen.Big Grin
die 3.Bedingung gibt es doch am 1.Mai? wann genau wird dann die 4. bekannt gegeben und somit das Gebiet frei? Auch Mai?

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Ich finde es super, dass auf Zusammenarbeit gesetzt wird, das ist ja auch der Sinn des Spiels. Meine Gilde Sith hat aber noch einiges zu tun (11 Level), das wird schon ein hartes Stück Arbeit. Zum Glück haben wir noch genug Zeit. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Pokis (ganz besonders Zackenohr Pichu^^) und natürlich auf den 1.April. Mal sehen, wie es Iruini schafft uns alle auf die Palme zu bringen, an diesem besonderen Tag^^

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Ich bin die Bedingungen nochmal durchgegangen o.o'''
Es gibt wirklich noch eine Bedingung, die fast so babyeinfach ist wie diese hier XD

Aber die zwei weiteren werden der killer ^o^

Also Terminplan:
Erste Bedingung: 1.März
Zweite Bedingung: 1.April
Dritte Bedingung: 1.Mai
Vierte Bedingung: Nach dem DM Wochenende (wann auch immer die ist)
Eröffnung: Ende Mai

Mein Team liegt momentan wunderbar im Zeitplan, wenn ich sie streßen wollen würde, würde ich sagen wir eröffnen Anfang mai, leisten könnten wir es uns, aber da ich Wert auf Qualität lege lasse ich mir und dem Team da lieber etwas mehr Zeit. ^^

Achja um es mal hier anzudeuten, ihr solltet unbedingt zur DM kommen, was wir dieses jahr für euch haben ist gerade zu göttlich XD
Da steckt viel arbeit hinter ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.03.2010, 22:01)Iruini schrieb: Achja um es mal hier anzudeuten, ihr solltet unbedingt zur DM kommen, was wir dieses jahr für euch haben ist gerade zu göttlich XD
Da steckt viel arbeit hinter ^o^


Oje da grauts mir gleich.
Ich würd so gern zur DM kommen, aber ich wette die ist an dem Wochenende nach Himmelfahrt. Und da wegen Himmelfahrt (und dem passenden Brückentag) wieder alle in Urlaub sind, krieg ich keinen Urlaubsantrag mehr durch -.- (mal ganz davon abgesehen dass ich Ärger kriegen würde wenn ich da frei krieg und NICHT zum Geburtstag meiner Schwester fahr)
Bin ich wohl wieder angearscht.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Also mit jedem Wochenende rechne ich im Mai, aber das nach Himmelfahrt wohl nicht.

An diesem Wochenende wurde heute die DM für Yu-GI-Oh bekannt gegeben und das sich Amigo zwei Events in der Größe gleichzeitig gibt, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Das Wochenende danach wäre Pfingsten, ob das jetzt urlaubsmäßig soviel besser ist...? Bei mir ist auch noch unklar, ob ich kommen kann. Wenn es nicht Himmelfahrt ist, steigen meine Chancen aber zumindest deutlich.

Die Bedingungen für Gebiet 5 interessieren mich momentan nur mäßig, erstmal steht Gebiet 4 auf dem Plan! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(02.03.2010, 22:01)Iruini schrieb: Achja um es mal hier anzudeuten, ihr solltet unbedingt zur DM kommen, was wir dieses jahr für euch haben ist gerade zu göttlich XD
Da steckt viel arbeit hinter ^o^

hmm.. ich selber zock ja keine TradingCards sammel nur.^^
Ist schon bekannt gegeben wo die DM ist, oder habt ihr 'ne Vermutung?
Reicht es wenn man hinkommt und Zuschauer ist? Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2010, 12:13 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste