Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Beitrag: #101
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(14.04.2013, 21:39)Mauki schrieb:
(11.04.2013, 20:46)Lepu schrieb: ich finde die bedingungen gut so wie sie sind, sie zeigen, dass man um aufzusteigen was tun muss, was bei den letzten Herausforderungen echt nicht mehr der Fall war
Sammler lv 55 ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen, was allerdings jetzt recht schwer werden wird, weil natürlich jeder jetzt Sammler levelt^^ Sammler level 50 find ich da besser
die anderen Vorraussetzungen gehen alle in Ordnung

falls aber morgen G5 kommt, halte ich die Bedingungen fast ein bisschen zu kurzfristig


hab mal nachgezählt, bis jetzt können so um die 20 User nach G5

Naja, ich schätze mal, dass um einiges mehr User die Bedingungen schaffen - bis G5 ist ja noch einiges an Zeit (wird wohl kaum morgen kommen Smile ) und der Sammler ist inzwischen auch net mehr so schwierig - immerhin gibt es ja nun 3 Gebiete, wo man diesen pushen kann! (Retrodorf ist zwar recht überlaufen, aber es gibt ja noch den Cryptohain und ansonsten ist auf der Schimmelpilzinsel selten was los) Ich würde sogar den Zerschneider Bedingung Stufe 50 machen. lach

naja zerschneider LV 50 finde etwas zuviel des guten.
Also mit dem Retrodorf finde ich die Bedingungen in Ordnung.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste