Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Ideenwettbewerb zu den Pokémon Days 2010
Beitrag: #1
vom - Nintendo Ideenwettbewerb zu den Pokémon Days 2010
Hat eigentlich jemand hier aus dem Raupyboard mit am Ideenwettbewerb für die Pokémon Days 2010 teilgenommen?

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/20...14570.html

Ich bin schon gespannt, was für Ideen es in die Endabstimmung schaffen werden und in welcher Form die Pokémon Days 2010 ablaufen werden. :-D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 19:11 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo Ideenwettbewerb zu den Pokémon Days 2010
ich ahbe über bisafans xD
finde die 5 Besten scheiße

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo Ideenwettbewerb zu den Pokémon Days 2010
Ich habe noch nicht teilgenommen und werde es auch denke ich nicht mher machen ..

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo Ideenwettbewerb zu den Pokémon Days 2010
(02.03.2010, 18:20)Orange Dragon schrieb: Ich habe noch nicht teilgenommen und werde es auch denke ich nicht mher machen ..

Eine weise Entscheidung, schließlich ist der Einsendeschluss vorgestern abgelaufen. ;-)

Da unsere Idee nicht dabei ist, kann ich die von drei Freunden und mir ja wenigstens hier vostellen:

[Bild: 018bl.jpg]

Was uns persönlich am besten gefallen hat, war ein Pokémon Suchbild im Stile von "Wo ist Walter?" Ich habe alle 493 Pokémon eingefügt, wer will, kann ja sein Lieblingspoké suchen: ^^
[Bild: landkartea4.jpg]

Hier das Bild in Groß:
http://img408.imageshack.us/img408/4323/suchbilda4.jpg

Bei der zweiten Station bekam man eine rote Lupe und musste einerseits das Pokèmon, welches sich hinter dem roten Bild versteckt identifizieren und auch das, welches sich hinter dem Zahlenbild versteckt:

[Bild: 024vg.jpg]
[Bild: 025e.jpg]

Hier das Zahlenbild nochmal in Groß: http://img641.imageshack.us/img641/9871/...enbild.jpg

Unsere dritte Idee war recht klassisch, ein Rätsel in Pikachuform:

[Bild: 027ew.jpg]
[Bild: 028mi.jpg]

Wenn man alle Stempel bzw. Orden an den Stationen gesammelt hat, sollte man unserer Ansicht unter Anderem zwei TCG Promokarten bekommen:

[Bild: 029lp.jpg]

Hier die beiden Pokémon- Promo- Karten nochmal einzeln:
[Bild: promokartelugia.jpg][Bild: promokartehooh.jpg]

Und wer zufällig eine Rot/Blau- Anaglyphenbrille hat, kann sie ja aufsetzen und sich an diesem Bild erfreuen, welches wir als Cover gewählt haben:
[Bild: titelbild3d.jpg]

Das Bild nochmal in Groß:
http://img705.imageshack.us/img705/3238/titelbild3d.jpg

Ich find doof, dass Nintendo letztendlich nur fünf Ideen für das Voting ausgewählt hat...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 22:54 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste