Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quest's - "Uhren"
Beitrag: #1
vom - Quest's - "Uhren"
Hi Leute

Ich habe schon mit Iru gesprochen, und er sagte, dass ich das posten darf! ^^
Jedenfalls, wollte ich mal eure Meinung hören was ihr von dieser Idee haltet.

Wenn man eine Quest beendet, weiss man ja, das man erst in 24h diese Quest nochmals machen darf, wie wäre es, wenn die Uhrzeit usw. auch noch steht? Ich fände das relativ praktisch, und für Leute die sich nicht alles merken wollen/können wäre das auch gut, oder?

Joaa, das wärs von meiner Seite ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Quest's - "Uhren"
Das wäre eig. eine ganz gute Idee, da man direkt nach 24h weiter machen kann/könnte.
Das nenne ich dann mal Präzisionsarbeit xD
Wenn man auf die Sekunde genau die quest fertig haben will ^^
lG XeeO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Quest's - "Uhren"
*aplaudier*
Star das ist deine erst coole idee ich bin apsoulut dafuer ^^ den ich weiss nie wan ich was gemacht hab und das ist sehr unpraktisch ^^ ich find die idee top

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Quest's - "Uhren"
o_O
das is doch völlig unnötig.
wenn ich die quest um 20:00 uhr mache weiß ich, dass ich morgen die quest wieder um 20:00 uhr machen kann o_O
sinnlos xd
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Quest's - "Uhren"
das weiß aber nicht immer jeder, weil nicht jeder immer um die gleiche zeit die quest machen kann^^

das mit der uhr wollte ich auch ansprechen, hat sich ja jetzt erledigt xD
bin auf jeden fall dafür

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Quest's - "Uhren"
man könnte das genaso wie bei den quests machen also zb krakelo klick ich drauf hab verloren klich ich nochma drauf steht du kannst die quest in 23h und 58 min wiederholen

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Quest's - "Uhren"
Eigentlich gehört dies eher in die PTC-Ideenschmiede *schieb*...

Also zu der Idee an sich: Mir gefällt sie^^! Es ist eben für die Leute, die die Quests so nah wie möglich am 24h-Limit machen wollen (oder vergessen haben um wie viel Uhr sie die beendet haben oO)! Also von meiner Seite aus ein klares dafür!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Quest's - "Uhren"
Ich halte das auch mal für eine wirklich gute Idee! ;)

Klar weiß man (eigentlich) wenn man die Quest an einem Tag um 20 Uhr macht...allerdings mache ich persöhnlich sie am nächsten Tag dann so 5 Minuten später- und so schiebt sich das immer weiter auf so ungerade Uhrzeiten, die ich mir nicht mehr merken kann o.o"

Außerdem gibt es ja einige Quests und es wer kann sich schon alle Uhrzeiten an denen er diese macht merken?

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Quest's - "Uhren"
@Yuan: Sry ^^"", Das habe ich total vergessen o.o

@Lv.X.: Jedenfalls, z.B. beim Mewtu Quest, wenn ich es beenden will, schaue ich nicht nach, wann ich es beende o.o, ausserdem gibt es einige Quests, und nicht jeder schreibt sich die Uhrzeit iwi auf ein Notizpapier auf, wann er es beendet hat, besonders bei Zeitquests, da imo die Zeit gilt wann man es beendet hat, schauen einige z.B. aus Zeitstress nicht nach, deshalb meinte ich ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Quest's - "Uhren"
jo, fände ich auch klasse! normalerweise starte ich die quests nacheinander, aber dann weiss ich nicht mehr, wann ich begonnen hab. und wenn aussserhalb des rythmus eine neue quest erscheint, ist der plan futsch Sad
also klar dafür!

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste