Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trägt Arceus Schuhe?
Beitrag: #1
vom - Trägt Arceus Schuhe?
Schaut euch das mal an:

[Bild: 94.jpg]

[Bild: 95.jpg]


[Bild: AR3.jpg]

Ich glaub, Arceus hat Schuhe o.o

Oder könnt ihr euch sonst erklären, warum 3 Arceus so unterschiedliche Füße haben? Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 16:21 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Trägt Arceus Schuhe?
Warum sollte der Gott der Pokémon so etwas einfaches wie Schuhe tragen?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Trägt Arceus Schuhe?
Oder Arceus hat seine Füße verwandelt °^°






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Trägt Arceus Schuhe?
Wenn es seinen Typ und seine Farbe verändern kann, warum dann nicht auch seine Füße/Schuhe ? ^^
Aber ich denke mal eher, dass die drei Illustratoren einfach alle eine unterschiedliche Vorstellung von Arceus Füßen haben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Trägt Arceus Schuhe?
(28.02.2010, 16:58)Cryptic schrieb: Wenn es seinen Typ und seine Farbe verändern kann, warum dann nicht auch seine Füße/Schuhe ? ^^
Aber ich denke mal eher, dass die drei Illustratoren einfach alle eine unterschiedliche Vorstellung von Arceus Füßen haben.

Glaube ich auch... Arceus kam ja bis jetzt noch nicht so oft in der Serie/Filmen vor - da kann man schonmal ins Nachdenken geraten, wie die Füße genau aussehen. Aber Schuhe? Soweit kommts noch... (Am Ende trägt ein Legi aus der fünften Generation dann noch Chucks oder so - dann wechsele ich und werde Shaun, das Schaf-Fan [/offtopic])

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Trägt Arceus Schuhe?
Hmm, für mich sieht das eher nach Hufen als nach Schuhen aus. Vermutlich passt es die formmäßig auch immer etwas seinem Element an! ^^

Ich verschieb das Thema mal in den Pokémon-Bereich, ist ja schon eine ernstgemeinte Frage (nehme ich jedenfalls an Oo).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Trägt Arceus Schuhe?
(28.02.2010, 18:00)GoldenerPhoenix schrieb: Hmm, für mich sieht das eher nach Hufen als nach Schuhen aus. Vermutlich passt es die formmäßig auch immer etwas seinem Element an! ^^
Stimmt, es könnten in der Tat Hufe oder sowas ähnliches sein... Beim Pokémon-Day gibts doch immer diese Karten, wo man sich Fragen an einen Pokémon-"Experten" aus dem Finger saugen muss; ich glaube, ich frage nächsten Sommer mal den! Bin gespannt, ob der "Experte" das weiß^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Trägt Arceus Schuhe?
(28.02.2010, 17:04)Shary21 schrieb: dann wechsele ich und werde Shaun, das Schaf-Fan

Die Serie ist aber empfehlenswert, *Shaun fan bin* xD

Zum Topic:
Also PL echt, das sind Hufe oo Und beim ersten Bild hatt sich Arceus halt die Nägel lackiert, was solls

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Trägt Arceus Schuhe?
Zitat:Hmm, für mich sieht das eher nach Hufen als nach Schuhen aus. Vermutlich passt es die formmäßig auch immer etwas seinem Element an! ^^
Dito^^
Handelt sich dabei höchstwahrscheinlich um Hufe/Klauen/Whatever (vielleicht auch zu lange Zehennägel). Zudem haben die Dinger immer die komische Farbe wie das "Gestell" auf Arceus Rücken, scheint also beides aus demselben Material zu bestehen und somit körpereigen zu sein. Und zum Thema Schuhe...Das Vieh hat das Universum erschaffen, da bezweifle ich, dass es sich vor kalten Füßen fürchtet...

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Trägt Arceus Schuhe?
Ich denke nicht das das Schuhe sind xD, ich denke eher daran das es Krallen sind Smile

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste