Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Raichu Prime Promo (44/L-P) so selten wie Players-Club Goldstars?
Beitrag: #1
vom - Neue Raichu Prime Promo (44/L-P) so selten wie Players-Club Goldstars?
Ich habe vor einiger Zeit auf Pokebeach gelesen, dass man Raichu Prime
als neue Promo im Daisuki Club (Ähnlich dem Japanischen Players Club) gewinnen kann indem man den Master Rang erreicht.
Habe die Karte bisher noch nie irgendwo zum Verkauf stehen sehen, aber heute habe ich sie auf einer Japanischen Auktionsseite endeckt.

[Bild: adv_pcg_dp_since2003-img600x534-12671158...i48518.jpg]

Der Preis ist absolut unglaublich: 50.000 yen , das sind um die 400€!
Und dabei geht die Auktion noch 2 weitere Tage.

Was denkt ihr? Kann dieses Raichu das Japanische Players Nachtara Star
in Sachen Preis vom Thron stoßen?
Was glaubt ihr für wie viel die Auktion endet?

Hier ist der Link , falls einer das Geld hat zu bieten, lol : http://page13.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/r63172425

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Raichu Prime Promo (44/L-P) so selten wie Players-Club Goldstars?
moah soviel geben leute für nen gram pape mit glanz aus echt doof U,U"

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Raichu Prime Promo (44/L-P) so selten wie Players-Club Goldstars?
kann es den nicht auch sein das es jem für sofort kauf reingestellt hat woher willst du wissen das es nich sofort kauf ist? es hibt immer spinner die nen raupy bei ebay für 10 euro oder so rein stellen das muss nix heißen ^^ kann aber einer sagen was die karte kann bei pokebeach find ich den beitrag nicht mehr

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Raichu Prime Promo (44/L-P) so selten wie Players-Club Goldstars?
Ne, oben ist ein Auktionshammer-Symbol neben dem Preis, das heißt Auktion + es ist schon ein Gebot drauf Wink

Hier ist der Beitrag von Pokebeach dazu:
http://pokebeach.com/2009/11/leafeon-vs-...ichu-promo

[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neue Raichu Prime Promo (44/L-P) so selten wie Players-Club Goldstars?
ich seh da kein geboten symbol xP
steht doch das 1 Gebot ist =/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 16:02 von Lux. )
[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neue Raichu Prime Promo (44/L-P) so selten wie Players-Club Goldstars?
boh ist des krass....ich find die karte ja süß aber vielleicht wird sie hier als reprint oder so erscheine hoffe ich

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neue Raichu Prime Promo (44/L-P) so selten wie Players-Club Goldstars?
Hmm...also in HS2 isse nicht...Dann warten wir auf HS3 xD

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste