Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
Beitrag: #11
vom - RE: E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
Also wenns nach mir ginge könnte nintendo mit dem DS2 ruhig noch ein wneig warten Big Grin
Ich werd mir nämlich jetzt erst nen DS lite kaufen :P
aber es kommen ja noch genug gute games, bzw sind shcon draussen, sodass ich genug zum zocken habe Big Grin
Pokemon Platin und Soulsilver werden die ersten Games sein^^
Dann noch Metroid Prime, die RPG Remakes und andere RPGs usw.^^

Von der E3 erwarte ich wohl am meisten mehr von Metroid, Mario und Zelda zu erfahren.
Aber meine gesamterwartung sind nach Nintendos letzten Konferenzen dieses Jahr nicht mehr so hoch, viel Überraschendes wird nich mehr kommen^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste