Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
Beitrag: #1
vom - E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
So - hier möchte ich wissen, was ihr euch so alles wünscht oder vorstellen könnt, was Nintendo uns dieses Jahr für Neuheiten auf der E3 (15.06. - 17.06.) präsentiert!

Also ich wünsche mir in jedem Fall:

-Golden Sun 3 DS

Lange angekündigt - ich will endlich mehr Informationen! Die Story der ersten beiden Teile war der Hammer... Ich hoffe nur, dass sie Teil 3 nicht mit irgendwelchen Stylus-Einlagen vermiesen...

-Lufia DS (Remake vom bekannten Lufia 2)

Für Japan angekündigt - ein sehr vielversprechendes Echtzeit-Rollenspiel! Mehr Infos bitte^^!

-Neuer Zelda-Teil für die Wii

Ja es wird auch hier mal Zeit für was neues... Twilight Princess ist schon zu lange her...

-und weitere bekannte Gesichter...

Samus Aran (Metroid); Mario und und und... Von allem bitte wieder mal etwas^^ - aber OHNE dem Innovationsfetisch (Rumfuchteleinlagen oder so^^) Obwohl einerseits brauche ich kein Metroid Prime 4, Mario 1000 oder so... Was komplett neues wäre natürlich auch mal nett^^!

Lassen wir uns überraschen - was meint ihr bringt uns die E3 von der Seite Nintendo?

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
[Bild: 7071-v3.jpg]

Ich will endlich Infos zu dem Game *o*
Bin ein großer Pikmin-Fan und warte seid der ankündigung eines nachfolgers vor 2 jahren auf neue Infos ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
Neuheiten? ôo
Wie ich das hier mal so sehe werden keine Neuheiten erwartet sondern weitere Remakes und Sequels. Ist wohl auch besser so. Zu glauben, dass Nintendo tatsächlich mal aufhört Mario, Link und Co. immer wieder in neue Spiele einzubauen ist wohl ein Wunschtraum ö_ö
Joa, Neuheiten erwarte ich nicht.

Spiele, hrm, Zelda wäre nett, ja. Das ist aber auch alles, was ich mir kaufen würde.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
Also ich persönlich erwarte folgendes:

Super Mario Galaxy 2:
Neuen Gerüchten zufolge soll das Spiel ja bereits im Sommer erscheinen, selbiges gilt für Metroid: Other M. Zwar habe ich Galaxy 1 nie gespielt (trotz der super Kritiken), aber nach dem was man hört soll es auch ein klein wenig zu einfach gewesen sein (ich erinnere mich noch an SM64). Und sollte Teil 2 alle Makel des Vorgängers ausgleichen (und dann kommt noch der Yoshi-Faktor hinzu^^), könnte ich mir gut vorstellen, dass es Platz 1 der weltweiten Kritiken erreicht und einfach nur richtig genial wird.

The Last Story:
Vor kurzem tauchte dieses Spiel aus dem nichts auf. Es handelt sich hierbei um ein RPG von Mistwalker, hört sich also vielversprechend an. Zwar gibt es bisher nur eine winzige Website, aber es macht bisher einen guten Eindruck. Ist zwar kein direkter Nintendo-Titel, wurde jedoch von Nintendo in Auftrag gegeben.

Und dann fällt mir ganz spontan noch ein Game ein. Ich weiß zwar nicht, ob es zählt, da es nicht von Nintendo developed wird, aber ich schreibe es trotzdem mal rein

Ninokuni: The Another World:
Sicherlich kennen viele die Ghibli Studios. Und sicherlich kennen viele Level-5 (Layton-Reihe). Und jetzt stellt euch vor, die beiden arbeiten an einem Ds-Game. Ghibli+Level-5+DS= Crazy Pwnage!
Was mir hierbei besonders gefällt, ist die Idee des Zauberbuchs: Dem Spiel liegt ein Buch in Originalgröße bei. Wenn es also im Spiel heißt, dass man etwas nachlesen muss, greift man kurzerhand zum echten Buch...genial! Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel lokalisiert wird, ich hätte nämlich keine Lust, japanisch zu lernen.


Und auch noch abseits der Spiele gibt es eine Sache, die ich mir erhoffe (obwohl es streng genommen 2 sind):
Die nächste Nintendo-Generation:
In letzter Zeit tauchen immer wieder Gerüchte über Wii 2 und DS 2 auf. Die Ds-Gerüchte gehen sogar so weit, dass es heißt, es wären bereits Developer-Kits ausgegeben worden. Und da der DS2 Grafik auf GeForce6-Niveau haben soll sowie eine Kippsteuerung wie iPhone und co. hört er sich vielversprechend an.
Und dann ist da auch noch die Wii2. Manche sagen, sie wird kommen, andere verneinen dies. Fakt ist jedoch, das sie dann wahrscheinlich HD-Grafik, Festplatte und all das komische Zeug hat, das viele Leute unbedingt wollen, obwohl man es zum Zocken eigentlich nicht braucht. Mal schauen, was die E3 bringt.

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
von dem neuen dsi xl (ds2 hier genannt) hab ich auch schon gehört ich hoffe auf neue mario und pokemon spoiele

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
*Sorry, falls das hier Spam sein sollte*
@Ashpalkia:
Da verwechselst du etwas. Der DSi XL (bzw. LL in Japan) ist gemeinhin auch als "Alte-Leute-DS" bekannt. Weshalb? Größeres Display sowie Standardfarbe weinrot. Es handelt sich dabei jedoch lediglich um einen normalen DSi mit größerem Display und besserem Akku, er wird keine bessere Grafik o.Ä. haben.
Im Gegensatz dazu wird der DS2 bisherigen Infos zufolge ein gewaltiger technischer Fortschritt sein, abgesehen davon wurde der DS2 offiziell noch nicht announced.

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
oh das wusste ich nicht d.h. der ds2 wird andere funktionen und bessere grafik usw. haben... naja ich kann warten es herauszufinden

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
uhhh der neue dsi is voll cool hab gelesen das man da musik druaf speichern kannBig Grin
hier hab ich was nettes :
http://www.weltdergadgets.de/nintendo-ds-2-kommt-zur-e3

[Bild: Shugo_chara_signature_by_OpaliChan.jpg]

Shugo chara 4ever
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
(27.02.2010, 18:11)shaymii schrieb: uhhh der neue dsi is voll cool hab gelesen das man da musik druaf speichern kannBig Grin

Nur mal so zur Info: Musik kann man offiziell auch schon auf dem normalen jetzigen DSi speichern und abspielen... Inoffiziell (via FlashCards) auch schon auf dem normalen DS!

Aber auf den neuen DS bin ich auch mal gespannt... Den DSi habe ich mir ja nicht zugelegt, weil mein guter DS noch alles Nötige kann und der DSi mir nicht wirklich etwas neues gebracht hätte!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: E3 - Was für Neuheiten erwartet ihr von Nintendo?
(27.02.2010, 18:15)Yuan schrieb:
(27.02.2010, 18:11)shaymii schrieb: uhhh der neue dsi is voll cool hab gelesen das man da musik druaf speichern kannBig Grin

Nur mal so zur Info: Musik kann man offiziell auch schon auf dem normalen jetzigen DSi speichern und abspielen... Inoffiziell (via FlashCards) auch schon auf dem normalen DS!

Aber auf den neuen DS bin ich auch mal gespannt... Den DSi habe ich mir ja nicht zugelegt, weil mein guter DS noch alles Nötige kann und der DSi mir nicht wirklich etwas neues gebracht hätte!

~Yuan~
ja^^Ich habe noch mein schrott ds aber zuweinachten krieg ich den neun ds plus HG/SS^^

[Bild: Shugo_chara_signature_by_OpaliChan.jpg]

Shugo chara 4ever
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste