Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KangamaQuest-Fehler
Beitrag: #21
vom - RE: KangamaQuest-Fehler
Ich habe bei mir keine VM und keine Gutscheine gekriegt

EDIT by Yuan: Fängst du jetzt schon wieder an alles doppelt und dreifach zu posten? Ein einziges mal reicht! Der User wurde verwarnt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2010, 21:44 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: KangamaQuest-Fehler
Also bei mir hab ich nur 5Superköder,Zerschneider und 10Gutscheine bekommen.

Was ich zuerst gemacht habe.also ich bin zuerst ein fach mal überall hingegangen und hab mir alles angeschaut und danach habe ich die kangama quest gemacht und habe keine luxusbälle bekommenbadnein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: KangamaQuest-Fehler
Also ich habe keine 5 Luxusbewalle und keine 5 Superkoeder bekommen sonst hab ich allles bekommen

[Bild: 10514534.png]


PTC Name: Mewtumew
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: KangamaQuest-Fehler
Ich habe vorgestern erst Kangama bemerkt.
Es hat daraufhin etwas von "1 Adminköder" erzählt, mir jedoch 5 Superköder geschenkt.
Gestern bekam ich 5 Luxusbälle und heute kann ich mich zwischen Sammler und Zerschneider entscheiden.
Ich bekommen also definitiv auch nicht alles...

EDIT: So. Nachdem ich bemerkt habe, dass man die Quest ohne 24h-Wartezeit weitermachen kann, wollte mir Kangama die 10 Gutscheine geben. Ich habe auf abschließen geklickt und hatte 10 Gutscheine. Die schlechte Nachricht ist, dass ich vorher schon 10 Gutscheine hatte...
Nun sagt Kangama mir nurnoch, die Quest sei abgeschlossen.

EDIT²: Vermutlich sind dies nicht die "normalen" Gutscheine. Ich ging eben zu Ho-Oh und bekam 1.000 P, ohne jedoch Gutscheine zu "verlieren". Anscheinend hat dieser Teil seine Richtigkeit. Dann fehlten mir wohl nur der Adminköder und der Meisterball...

EDIT³: Okay, dann haben ich also anscheinend alles bekommen, nur in der falschen Reihenfolge, falls die Gutscheine eigentlich als 1. kommen sollten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2011, 15:10 von FTDDF. )
[Bild: bild.php?id=9309_2&art=A]
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.

Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: KangamaQuest-Fehler
nene meisterball und adminköder sind schon seit einiger zeit für 5 superköder und 5 luxusbälle ausgetauscht worden

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: KangamaQuest-Fehler
ich bekam auch keine VM Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: KangamaQuest-Fehler
Hast du schonmal versucht die Kangama Quest mehrmals zu mschen?
Oder schon auf eine VM geklickt (im Questfenster) die du haben möchtet?
Ansonsten warte evtl 24h vielleicht kannst du dann die VM-Quest annehmen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: KangamaQuest-Fehler
ich hab glaub ich vergessen eins auszuwählen aber ich konnte den quest abschließen und jetzt steht da du kannst diesen quest nur einmal abschließen
----------------------
[Bild: bild.php?id=9627&art=K]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: KangamaQuest-Fehler
Also ich habe 5 Superköder 5 Luxusbälle vm zerschneíder oder sammler aber die Gutscheiné habe ich nicht bekommen jaja

[Bild: unbenannt2yt.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: KangamaQuest-Fehler
@bananaboy:
Das ist normal, du sollst ja auch nicht 2x eine VM von Kangame geschenkt bekommen Wink

@Altin:
Mit Gutscheinen sind nicht die Gutscheine die du oben im Balken hast wo auch deine Anzahl an Karten etc. steht.
Die Gutscheine die du von Kangame über die Quest bekommen kannst sind Quest Gutscheine, diese kannst du bei Ho-Oh am Colloseum (Süd-West) eintauschen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste