Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Runde 1] Sprite Marathon
Beitrag: #9
vom - RE: [Runde 1] Sprite Marathon
(26.02.2010, 16:29)Aikado schrieb: ndere Trainer mit rein nehmen, aber basis soll dieser Sprite bleiben.
Weiterhin muss der Sprite die Größe beibehalten werden.
Tip: Seit kreativ und ändert die Pose etwas.

Bin zwar nicht dabei, weil ich mich nicht angemeldet habe, aber ich würd mal gern wissen wie dass da gemeint ist...

Also Größe beibehalten aber die Pose kann man ändern?

Meinst du mit Größe, die Größe des Bildes, alsp so und so viel Pixel mal so und so viel
oder meinst du man darf nur innerhalb der Umrisse arbeiten?
Denn wie will man die Pose änbdern, als zB die haltung der Hände, wenn man ja innerhalb der Outlines arbeiten muss...

Wäre nicht besser die Aufträge mit jemandem vor der Auftragsgabe mal abzusprechen... denn du weisst zwar genau was du willst, aber das übertragen und überlegen was gemeint ist, ist ja doch was anderes...

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Runde 1] Sprite Marathon - von Aikado - 26.02.2010, 16:29
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von Mähikel - 26.02.2010, 16:59
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von Aikado - 26.02.2010, 17:15
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von kenny01 - 26.02.2010, 20:33
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von Yuan - 26.02.2010, 20:36
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von kenny01 - 26.02.2010, 23:49
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von BlueS - 27.02.2010, 10:30
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von Aikado - 27.02.2010, 14:25
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von Teddyursaring - 27.02.2010, 14:31
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von Aikado - 27.02.2010, 15:34
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von Aikado - 03.03.2010, 20:00
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von Mähikel - 04.03.2010, 15:48
RE: [Runde 1] Sprite Marathon - von Aikado - 04.03.2010, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste