Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Runde 1] Sprite Marathon
Beitrag: #1
vom - [Runde 1] Sprite Marathon
Sooo, ihr habt lange warten müssen, doch nun ist es Zeit für die erste Runde des Sprite Marathon.

Der Auftrag
[Bild: Pic.png]
Macht aus diesem Sprite einen Ash Sprite. Das heißt, man soll später nicht mehr erkennen, dass es vorher "Gold" aus Pokemon HeartGold und Soulsilver war.
Wenn ihr wollt, könnt ihr andere Trainer mit rein nehmen, aber basis soll dieser Sprite bleiben.
Weiterhin muss der Sprite die Größe beibehalten werden. Konkret: 86px × 64px
Tip: Seit kreativ und ändert die Pose etwas.

Abgabe
Ihr habt 5 Tage Zeit. Das heißt die Abgabe ist am 03.03.2010 um 16:00.
Edit: Verlängerte Abgabe bis zum 05.03.2010 um 16:00
Ich hätte gerne den Sprite und ein "making of" also quasi, wie ihr den Sprite gemacht habt.

Das war's soweit. Viel Spaß beim spriten Big Grin

Bisher haben abgegeben:
BlueS
Schaf
CharmeleonX
**Suicune**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010, 15:57 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Runde 1] Sprite Marathon
Völlig "Self" Spriten oder auch andere Trainer zum reinspriten verwenden darf?

*auf fehlende Angabe hinweis* ._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010, 16:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Runde 1] Sprite Marathon
Habs mal im ersten Post geändert. Wenn ihr wollt könnt ihr auch andere Trainer mit einbauen. ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Runde 1] Sprite Marathon
dabei
^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Runde 1] Sprite Marathon
(26.02.2010, 20:33)kenny01 schrieb: dabei
^^

Nein nichts "dabei"... Anmelden konntest du dich HIER - und die Anmeldung ist schon vorbei! Somit darfst du nach den Regeln NICHT mehr teilnehmen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Runde 1] Sprite Marathon
oh man
=(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Runde 1] Sprite Marathon
Ich hätte noch eine Frage...sorry wenn sich das so aus dem Kontext ergeben sollte...aber ich habe noch nie mit solchen abgeschnittenen Sprites gearbeitet, also:
Muss die Größe des Sprites gleich bleiben?
Oder ist es vollkommen legal zB die Mütze zu vergrößeren etc? ;)

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Runde 1] Sprite Marathon
Nein, der Sprite muss die Maße beibehalten. ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Runde 1] Sprite Marathon
(26.02.2010, 16:29)Aikado schrieb: ndere Trainer mit rein nehmen, aber basis soll dieser Sprite bleiben.
Weiterhin muss der Sprite die Größe beibehalten werden.
Tip: Seit kreativ und ändert die Pose etwas.

Bin zwar nicht dabei, weil ich mich nicht angemeldet habe, aber ich würd mal gern wissen wie dass da gemeint ist...

Also Größe beibehalten aber die Pose kann man ändern?

Meinst du mit Größe, die Größe des Bildes, alsp so und so viel Pixel mal so und so viel
oder meinst du man darf nur innerhalb der Umrisse arbeiten?
Denn wie will man die Pose änbdern, als zB die haltung der Hände, wenn man ja innerhalb der Outlines arbeiten muss...

Wäre nicht besser die Aufträge mit jemandem vor der Auftragsgabe mal abzusprechen... denn du weisst zwar genau was du willst, aber das übertragen und überlegen was gemeint ist, ist ja doch was anderes...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Runde 1] Sprite Marathon
(27.02.2010, 14:31)Teddyursaring schrieb:
(26.02.2010, 16:29)Aikado schrieb: ndere Trainer mit rein nehmen, aber basis soll dieser Sprite bleiben.
Weiterhin muss der Sprite die Größe beibehalten werden.
Tip: Seit kreativ und ändert die Pose etwas.

Bin zwar nicht dabei, weil ich mich nicht angemeldet habe, aber ich würd mal gern wissen wie dass da gemeint ist...

Also Größe beibehalten aber die Pose kann man ändern?

Meinst du mit Größe, die Größe des Bildes, alsp so und so viel Pixel mal so und so viel
oder meinst du man darf nur innerhalb der Umrisse arbeiten?
Denn wie will man die Pose änbdern, als zB die haltung der Hände, wenn man ja innerhalb der Outlines arbeiten muss...

Ne ich meinte die Pixel, nich die outlines des Characters selbst. Danke dass du angesprochen hast ^^

(27.02.2010, 14:31)Teddyursaring schrieb: Wäre nicht besser die Aufträge mit jemandem vor der Auftragsgabe mal abzusprechen... denn du weisst zwar genau was du willst, aber das übertragen und überlegen was gemeint ist, ist ja doch was anderes...

Das wäre in der Tat mal eine Maßnahme. Werde ich beim nächsten Auftrag berücksichtigen Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste