Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche hilfe von kenner
Beitrag: #1
vom - brauche hilfe von kenner
hallo bin sean und habe eine frage .mein sohn sammelt wie verückt pokemonkarten und ich will ihn helfen dabei.nun meine frage wieviel verschiedene serin gibt es und bekommt man sie auch komplett oder muss man immer wieder die gleichen serien kaufen und hoffen bitte helft mir .habe schon gelesen das manche seltener sin als ander und wie bekommt man die?? versteht ihr mich???

danke schon mal der anfäger der pokemonkartensammler lol

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: brauche hilfe von kenner
nja, alle karten zu bekommen wird wohl schwer geschweige denn alle karten aller stes zu bekommen grenzt an ein wunder,
aber man kann sie halt über tauschen oder im internet kaufen leichter bekommen als in boostern.
allerdings rate ich in den carddex auf dieser seite zu schauen, da sollte eine gute übersicht über die sets sein.
Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: brauche hilfe von kenner
ok mach ich mal und da sind alle soweit drin,hab gerade geschaut nur seh ich da nicht durch habe mit den serien bei amigo verglichen nur sind ihrgendwie mehr hier was sind e sets und soweiter.könnt ihr mir da weiter helfen .und ist ebay sinnvoll dort zu kaufen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 21:24 von sean. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: brauche hilfe von kenner
Bei Amigo stehen vermutlich nur die aktuelleren Sets - die E-Sets sind schon etwas älter (ca. aus den Jahren 2003/2004). Die wirst du auch höchstens noch im Internet bekommen können, aber sicher nicht mehr im Laden (mit Ausnahme von kleinen Kartenläden, die noch irgendwelche Restbestände haben).

Was du noch im Laden bekommen dürftest, sind vermutlich die späteren DP-Sets und die DPts-Sets. Die sind derzeit aktuell. Ansonsten schließe ich mich der Carddex-Empfehlung an - da kannst du nachsehen, welche Karten in welchem Set enthalten sind und wie häufig sie sind.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: brauche hilfe von kenner
also bleibt mir nur das internet ,wie lese ich das welche die ältesten sind oder besser gesagt die reihenfolge.fängt das von unten an bei basis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 21:44 von sean. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: brauche hilfe von kenner
ja unten fängt es an wie basis schon sagt war es die "basis" serie womit alles anfing wenn er aktiv spielen will brinegn ihm die neuen karten aber mehr

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: brauche hilfe von kenner
ok so langsam seh ich durch ,mein gedanke ist eigendlich ursprünglich ihn ihrgendwie (alle) von anfang an zu besorgen praktisch eine sammlung aufbauen nach und nach .ja das kenne ich wenn er eine karte ihrgendwo sieht zeitschrift oder so die neu und besser ist kommt dann immer oh ah und das leuchten in den augen lol vater wird weich lol .versteht ihr mich jetzt kinder halt und angesteckt mit dem virus im positiven ist er glücklich bin ich es auch .will nur nicht ihrgendwelche karten kaufen und dann sind sie nicht dabei und habe dann alles dreifach und mehr tips zum kaufen sind willkommen .wie zum beispiel wo und soweiter




keiner mehr da wer welche los werden will würde mich freuen auf eine antwort sammel jede serie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 22:52 von sean. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: brauche hilfe von kenner
Hi,
also da ungefähr jedes 4tel Jahr eine neue Edition mit über 100 neuen Karten rauskommt ist es fast unmöglich alle zu sammeln, vor allem nicht wenn man jetzt erst Anfängt.
Geh am besten hier mal in den Handelsbereich. Dort findest du viele Leute die dir Karten verkaufen oder schaus mal bei http://www.ludicard.de (oder schreibst mich an) vorbei, dort sind aber momentan nur die aktuellen Edition online. Ansonsten kann man noch bei Ebay vorbeischauen, vor allem alte Karten gibt es dort günstig.

Gruß,
Christopher

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: brauche hilfe von kenner
eine frage habe ich noch wo bekommt man grob herraus wieviel jede karte so wert ist.gibt es da ihrgendwie eine seite im netz habe viele ältere karten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2010, 01:08 von sean. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: brauche hilfe von kenner
Grob kann man sagen das ältere Karten nix mehr wert sind es sei den Sie sind noch in einem Top Zustand (also wirklich ohne jegliche Kratzer) und es ist ein Glurak dabei, das bekommste noch los.
Es gibt Kataloge und Wertlisten aber die sind alle unbrauchbar, weil die Werte dort völlig unrealistig sind.
Am ehsten beitet sich vlt. noch eine Seite wie meine oder von einem anderen Shop an, aber auch dort sind die Preise bei weitem nicht Aussagekräftig, weil wir als Händler eine andere Preiskalkulation als nur den Wert der Karte haben.

Gruß,
CHristopher

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste