Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Verbrecher
Beitrag: #1
vom - Neuer Verbrecher
Ich hätte mal eine Idee zu einem Verbrecher.

GESUCHT


[Bild: kecleon.gif]
Es versteckt sich IN den Rohstoffen und man klickt nur Zufällig darauf man sieht es wie ein Magisches Item: Dein Pokemon hat den Verbrecher Kecleon gefunden, es konnte deinen Angriff ausweichen./es ist in ein anderes Gebiet geflohen.

Eure Meinungen dazu?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 19:34 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Neuer Verbrecher
wenn jemand in keiner gilde ist und so ne beere findet was is dann?

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Neuer Verbrecher
dann passiert nicht?
finde es eig. gut da es mal eine neue idee ist und bestimmt lustig

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Neuer Verbrecher
Mist stimmt auch wieder. Dann steht da du hast dieses Rohstof geerntet leider konntes du das darin versteckte Pokemon nicht klicken.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Neuer Verbrecher
kecleon könnte einen dann auslachen xD

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Neuer Verbrecher
wollte ich auch mal Iru posten, nur mit anderen Pokis, wie Team Kramshef, dort wären z.B; Kramshef, Kramurx, Kanivah, Tohaido, Digdri (???) usw. ^^

@Topic: yoa, Kecleon wär echt cool^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 19:43 von Freezer. )
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Neuer Verbrecher
Da wir die Anzahl der verbrecher erst gerade erhöht haben, werden wir dies im moment nicht noch einmal tun ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Neuer Verbrecher
Ich find das auch eine gut Idee,man könnte ja zu jedem Rohstoff einen Verbrecher machen,kecleon der beerenklauer,mauzi der gräserdieb,zubat der gräberausräumer... die man dann halt wie gesagt beim rohstoffeernten jägt

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Neuer Verbrecher
Wie Iruini schon gesagt hat, wird es erstmal keine neuen Verbrecher geben ^^
Ich denke aber mal, diese Idee wird nichts desto trotz im Hinterkop behalten werden Wink

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste