Umfrage: Wie findet ihr das Spiel "Okami"?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ganz gut....
0%
0 0%
Ich liebe es!
0%
0 0%
Nicht so gut...
100.00%
1 100.00%
Mir gefällts gar nicht!
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okami- Thread
Beitrag: #1
vom - Okami- Thread
Aslo, wie ihr sicher gelesen habt, geht es in diesem Thread über das Wii- Spiel Okami. So etwas gibt es meiner recherche nach noch nicht, was mich als großer Okami- Fan richtig stört. In diesem Thread gehört alles rein, was auch nur ansatzweise mit Okami zu tun hat. und ich meine wirklich ALLES.
Hier könnt ihr eure Meinung zum Spiel loswerden, sagen ob, und was euch an dem Spiel gefällt, etwas zum Spiel fragen, oder auch einfach nur Bilder zum Spiel (ganz egal ob selbst gemalt oder aus dem Internet) zeigen. Also, seid nicht schüchtern und schreibt was auch immer euch einfällt. Die einzigsten Regeln sind:
Keinen massiven Spamm,
Nur Dinge über Okami, bzw. Okamiden
Und natürlich: habt Spaß

Wie schon erwähnt, (erwähnt ist gut, mach ich den thread zum Spaß auf?)
mag ich das Spiel. Ein bisschen SEHR untertrieben ausgedrückt.
Mal treffender:
Würde es die Pokemonspiele nicht gäben, würde Okami mein absolutes Lieblingsspiel sein ja
Nun seid ihr dran; eure Meinung ist gefragt ja

Ein guter Anfang könnte auch das (wahrscheinlich) ab November erhältliche Spiel "Okamiden" sein, die Fortsetzung von Okami.
Also ich denke, dass es sich gut mit dem Stylus vom Ds spielen lässt, und och hoffe, dass die Story wieder so gut gelungen ist ja

Okay, viel Spaß noch mit diesem Thread ja

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Okami- Thread
(23.02.2010, 21:51)Inidra schrieb: So etwas gibt es meiner recherche nach noch nicht, was mich als großer Okami- Fan richtig stört.

Dann hast du wohl nicht richtig gesucht?
Denn hier gibt es bereits ein Topic dazu Wink

~closed~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste