Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auktion zuende
Beitrag: #11
vom - RE: Ne kleine aber feine versteigerung Spielstarker Karten
(22.02.2010, 21:21)~Sam~ schrieb: Ihr bietet hier auf ein 5er Packet, spielstarken Karten. In diesen Packet lediglich Karten aus der Aufzählung (oben) enthalten. Damit ihr versichert seit das ich nicht betrüge bei der vergabe, müssen alle User, die sich ein Packet ersteigert haben ihren Karten Inhalt hier posten (natürlich am ende aller Auktionen^^)


=? da steht am ende aller auktionen

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ne kleine aber feine versteigerung Spielstarker Karten
@MQDropi: Da war es mit den Aussuchen ja noch nicht klar... aber es gab nun ein Update, les am besten den Startpost

Riesiges Update, nun sind in jeden Packet zehn Karten enthalten, daher gibt es nur noch 2 Packete zu ersteigern. Nun kann man sich 4 Karten aussuchen (max. zwei Rev).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010, 18:02 von ~Sam~. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ne kleine aber feine versteigerung Spielstarker Karten
Riesiges Update, nun sind in jeden Packet zehn Karten enthalten, daher gibt es nur noch 2 Packete zu ersteigern. Nun kann man sich 4 Karten aussuchen (max. zwei Rev).

Bietet Bietet Bietet!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ne kleine aber feine versteigerung Spielstarker Karten
also wie jetz?
wenn ich zb auf TSD UND expert belt bieten will, muss ich dann auf beide pakete setzen oder wie?
hätte gerne tsd, rev expert belt,rev zyrus komplott und 1 poke dreher
siehst du tsd etwa auch als rev?
wenn ja dann halt den rev belt weg und ein energie gewinn dazu^^
biete 1,50 darauf
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ne kleine aber feine versteigerung Spielstarker Karten
Also sagen wir mal so, im 1. Packet ist die Expert Belt Rev und im 2. Packet ist RZA (Raum Zeit Anomalie). Daneben kann man sich noch drei aussuchen. Ist en bisschen doof gemacht.

Du bist jetzt höstbietener auf Packet 2, aber ich kann dir entfehlen, dass du auch auf Packet 1 bietest daher die besten Karten im Packet 1 ausgesucht werden

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Ne kleine aber feine versteigerung Spielstarker Karten
könntest du denn vlt bitte die karten in den startpost editieren die in den paketen schon drinne sind?
ciao danke^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Ne kleine aber feine versteigerung Spielstarker Karten
Du kannst nachträglich nicht die Konditionen ändern - zumindest nicht ohne Einverständnis der bisherigen Bieter. Mir soll das aber Recht sein, ich brauche die Karte inzwischen nicht mehr, ich bin damit raus.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Ne kleine aber feine versteigerung Spielstarker Karten
Es fehlen auch immer noch Angaben zur Sprache und Zustand der Karten sowie aus welcher Edition sie sind!
Dies muss für jede Karte einzeln angegeben werden. Sieh hierzu auch die Vorlagen in den Auktionsregeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010, 14:08 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Ne kleine aber feine versteigerung Spielstarker Karten
(28.02.2010, 20:01)GoldenerPhoenix schrieb: Du kannst nachträglich nicht die Konditionen ändern - zumindest nicht ohne Einverständnis der bisherigen Bieter. Mir soll das aber Recht sein, ich brauche die Karte inzwischen nicht mehr, ich bin damit raus.

Wer dagegen ist, kann sein Angebot revidieren

(01.03.2010, 14:08)Power schrieb: Es fehlen auch immer noch Angaben zur Sprache und Zustand der Karten sowie aus welcher Edition sie sind!
Dies muss für jede Karte einzeln angegeben werden. Sieh hierzu auch die Vorlagen in den Auktionsregeln

Es sind alle Deutsch/Englisch, edi weiß eh jeder und tm sind die sowieso, das ist standart.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Ne kleine aber feine versteigerung Spielstarker Karten
Also, ich nimm mir hier mal die freiheit und biete auf beide Packages 3€, dass kann ich mir nicht entgehen lassen Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste