Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
item?
Beitrag: #1
vom - item?
hallo.
ich habe bei sleimok ein item bekommen das sogennant ''item'' heißt
und in der liste steht es in der eintwicklungs items
und anstatt item zu stehen steht da irgendetwas mit warning oder so
deswegen wollt ich fragen was für ein item das ''item'' ist?
!!!!DAS IST AUCH I-WIE DIE MUCKE DES LEBENS!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010, 19:31 von Panfernofreak. )
Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: item?
bei meinem bruder steht das da auch, aber ich weiß auch nicht was das ist??weiß das vllt. ein admin??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010, 19:31 von ash aus alabastia. )
zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: item?
1. Gehört das in den Fragethread.

2. Hierbei andelt es sich um einen Bug, der in der PTC ist. Ist jetzt lang nimma im Gespräch gewesen, schein aber doch noch da zu sein. Wende dich doch mal an einen Admin, der kann dir weiter erhelfen^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: item?
ich will jetzt nicht spammen aber ich mache das PL

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: item?
Darüber brauchste mich nicht informiern o.o

Aber genug dessen, pls close this thread o.o






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: item?
noch nix closed ^^

Loggockfan wie ist dein Name in der PTC ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: item?
öhm, nur kurz mal so, das mit dem warning und so stimmt, lohgockfan (PTC panferno2) hat dieses "Item" bei Sleimok verloren, und mein freund gubl_gubl hat es nun!

[/offtopic]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: item?
ich hab es auch von sleimok von einem anderen user!

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: item?
Dieses "Item" Ist mir auch schon aufgefallen, früher als ich Sleimok gespielt hatte, ist schon länger her, aber habe ich es nicht dir Iru oder Power gemeldet gehabt? >.<

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste