Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 06.03.2010 - Oberhausen
Beitrag: #41
vom - RE: Community-Treffen 06.03.2010 - Oberhausen
So wenn ihr es vorbestellt sagt mir Bescheid und Ich bestelle es auch vor.@AR Geld kann ICh dir ruhig geben.Am 27. Wäre es meinerseite aus super. Da dort auch die Franzosen nicht mehr da sind. Wie gesagt bei Vorbestellung bin Ich dabei(Iru kannst mir ja ne PN schreiben)

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Community-Treffen 06.03.2010 - Oberhausen
ähm wir gehen in den laden rein und bestellen vor ^^'''
ich hab absolut nicht die mittel da für andere leute vorzubestellen o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Community-Treffen 06.03.2010 - Oberhausen
@deo das zwar nett aber das kratz ich schon zusammen hoff ich & falls die das im laden vorbestellen mach ichs übers i-net für dich & mich

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Community-Treffen 06.03.2010 - Oberhausen
Also Ich hab jetzt nochmal in der TTC Homepage geschaut und es ist SPIELFREI es ist ein Samstag vllt erlauben meine Eltern es nicht auf beide Termine deswegen müsste Ich mich wohl für einen entscheide, da es aber nur mit AR geht, müssen wir einen Termin finden.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Community-Treffen 06.03.2010 - Oberhausen
bin ja persönlich für den 27 da ich nächste woche dieses treffen nicht kann...soll ich dir das jetzt vorbestellen?

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Community-Treffen 06.03.2010 - Oberhausen
Ja kannst du . Nehmen wir dann den 27.3? Garantiert? Dann kann Ich gleich meine Mutter anrufen das Ich den Tag "frei" nehme. Also der 27???

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Community-Treffen 06.03.2010 - Oberhausen
(02.03.2010, 19:34)Deoxys103 schrieb: Ja kannst du . Nehmen wir dann den 27.3? Garantiert? Dann kann Ich gleich meine Mutter anrufen das Ich den Tag "frei" nehme. Also der 27???

Erst mal das Treffen am 06.03. abwarten^^... Aber der 27.03. ist zu über 90% schon geplant - eben wegen HGSS... Ich denke dazu wird es - nach dem 06.03. - auch wieder einen Thread hier geben, wo ihr euch anmelden könnt!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Community-Treffen 06.03.2010 - Oberhausen
So ich bringe noch eine freundin mit Big Grin
wir treffen uns um 8:00 und dann fahren wir los und warscheinlich brauchen wir länger^^"Ich muss nachre nochmal nach gucken Big Grin

[Bild: Shugo_chara_signature_by_OpaliChan.jpg]

Shugo chara 4ever
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Community-Treffen 06.03.2010 - Oberhausen
naja soweit ich gehört habe gast du Yuans Handynummer, kannst ihn dann ja anrufen, wir werden auf jedenfall warten ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste