Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimbasis - Feng Shui "Wettbewerb"
Beitrag: #1
vom - Geheimbasis - Feng Shui "Wettbewerb"
Ich finde, dass die Safarizone im moment ein wenig zu sehr im Vordergrund steht, ist zwar nicht schlecht, aber dadurch sind die anderen Seiten von PTC in vergessenheit geraten.

Daher währe es doch gut, wenn es jede Woche/Monat (was weiß ich)
einen art "Wettbewerb" für die Geheimbasen gäbe.
Es gibt keinen Gewinner oder verliehrer, nur soll man seine Geheimbase besonders einrichten. Wie man es machen soll, ändert sich jedes mal und wird auch nicht verraten. Pro übereinstimmung mit Möbel und lage der Möbel, gibt es P-dollar oder Gegenstand.

Joa könnt ja mal eure Meinungen äussern Muh

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Geheimbasis - Feng Shui "Wettbewerb"
Nicht übel, sogar sehr gute Idee so behält man in Erinnerung was die PTC alles zu bieten hat.
Die Meisten (darunter auch ich) müssen sich glaub ich noch erst wieder eine neue kaufen

Fazit:1- (- wegen der glaub ich Neubeschaffung einer Geheimbasis.)

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Geheimbasis - Feng Shui "Wettbewerb"
ok, wär net schlecht, nur die reichen hätten da wieder den vorteil, weil sie mehr kaufen können, und dann jeden wb gewinnen und dann noch mehr sachen bekommen(noch reicher werden)Wink, also deswegen würd ich mal sagen - vielleicht, wegen der gb kaufen, abr das mit den reichen......

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Geheimbasis - Feng Shui "Wettbewerb"
Wenn ich das richtig verstanden hab richtet ein Admin eine Geheimbasis ein. Zum WB-Zeitpunkt wird dann die Geheimbasis (die vorher keiner sehen konnte) mit den Einrichtungen aller Spieler verglichen und wer am nächsten dran ist, der hat gewonnen. Wenn das so richtig gedacht ist, dann find ich die Idee gut. Ist dann auch (im Gegensatz zur Aussage von ash) was für Leute mit wenig Geld, weil wer weiß schon vorher ob die GB des Admins nicht leer steht?!

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Geheimbasis - Feng Shui "Wettbewerb"
ich dachte so wie in wb´s von den poki´s das dann das beste gewinnt

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Geheimbasis - Feng Shui "Wettbewerb"
Ist so gemeint wie Kai-sama es nochmal erklärt hat Wink

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Geheimbasis - Feng Shui "Wettbewerb"
Joa die Idee wäre gar nicht mal so schlecht ^^
Nur ob man dafür Geld bekommen sollte, finde ich jetzt nicht so tolle ^^
Lieber Karten, das würde dann auch dazu passen ^^
Ob man die Karte dann natürlich behält ist die Sache des Users ;D

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - Feng Shui Wettbewerb
Ich hole mal die Idee von Andrej wieder herauf. Die Idee liegt mir nämlich sehr am Herzen und hat das letzte Mal etwas wenig Resonanz bekommen.
Hier die Originalidee: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=11207

Also:
Jede/n Woche/Monat findet ein Wettbewerb statt, wobei einer der Admins eine Geheimbasis einrichtet und zwar das Außengelände, dies muss natürlich für jede Größe einzeln passieren und wird in verschiedene Klassen unterteilt. (Man darf ja nicht z.B. die größte Geheimbasis der Einsamkeitsanhöhen mit der Kleinsten des Schmetterlingsforstes vergleichen.)

Dann gibt es 1 Punkt für richtiges Objekt bzw. richtigem Ort und wenn das richtige Objekt am richtigem Ort ist dann gibt es 2 Punkte.
Sonderzustand: z.B. die eine Klasse hat Platz für 8 Objekte und z.B. der letzte Platz ist vom Admin freigelassen worden und ein User hat am letzten Platz auch kein Objekt stehen dann bekommt er nur 1 Punkt.

Und bevor irgendwelche fragen, ob die Reichen im vorteil wären, sage ich nein, denn wer weiß ob der Admin die Basis nicht leergelassen hat.

@Admins: Ich weiß, dass eine Umfrage eure Meinung nicht ändert, die Umfrage ist nur dazu da, damit ich weiß, wie gut die Idee ankommt.

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Geheimbasis - Feng Shui "Wettbewerb"
ash aus alabastia schrieb:ok, wär net schlecht, nur die reichen hätten da wieder den vorteil, weil sie mehr kaufen können, und dann jeden wb gewinnen und dann noch mehr sachen bekommen(noch reicher werden)Wink, also deswegen würd ich mal sagen - vielleicht, wegen der gb kaufen, abr das mit den reichen......
Die Reichen sind immer etwas im vorteil, aber jeder hat die gleichen Möglichkeiten reich zu werden. meckern bringt doch nichts!
Und die Idee find ich gut. Ich bin dafür! *daumen hoch*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010, 13:27 von iderda. )
[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste