Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #40 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #40 [Siegerehrung]
Herzlich willkommen bei der:

Hoffentlich wisst ihr überhaupt noch, worum es ging bei der langen Wartezeit ;)
...also kommen wir nun leiber schnell zu den Platzierungen!

[Bild: BattleMSB3.PNG]


Gewonnen hat also Teddyursaring und er darf somit den nächsten Battle leiten, herzlichen Glückwunsch! :3


Mir persöhnlich haben am besten die Sprites von Teddy und Schaf gefallen, sie waren einfach von Idee und Ausarbeitung perfekt <3
Das Battle hat zum Glück etwas mehr Stimmen erhalten und es gab klare Unterschiede zwischen den Sprites...
Sodass einige wirklich wenige Punkte abbekommen haben- viel Glück also denen, die sich einen besseren Platz gewünscht/vorgestellt hatten beim nächsten Battle ;)

PalkiaLegend und Shai dürfen leider am nächsten Battle nicht teilnehmen, da sie ihren Sprite nicht abgegeben oder sich abgemeldet haben...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010, 20:57 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #40 [Siegerehrung]
HG anTeddy der hat sich das echt verdient.

[Bild: acl8o3lw.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #40 [Siegerehrung]
(17.02.2010, 21:18)Davey95 schrieb: HG anTeddy der hat sich das echt verdient.

da hat er vollkommen recht, herzlichen glückwunsch teddy, toller sprite, erster und noch kreativpunktenerster^^

aber auch an die anderen: super gemacht^^

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #40 [Siegerehrung]
Ui, cool!

Na, dann werd ich mir mal was cooles ausdenken für den nächsten MSB.

Danke an alle die für mich gestimmt haben.

Wer noch ein Making fo sehen will, hier, bitte schön:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #40 [Siegerehrung]
OMG einfach perfekt!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich finde,dass das Teddys bisher bester Sprite war ! Man erkennt die Pokemons nicht heraus,es passt zum Thema,gut gefärbt da stimmte einfach alles!
Schafs Sprite war auch nahezu perfekt! Das einzigste,was meiner Meinung nach Schafs Sprite von Teddys unterscheidet ist,dass Teddy einen Sprite erschaffen hat,der auch nach einem Pokemon aussieht. Das klassische Aussehen eben!
Aber wirklich auch Schaf Applaus!

Meiner war mal wieder ein Reinfall!
Letzter Platz ,2 Pünktchen QQ

Naja ,ich hoffe Teddy lässt sich was schönes einfallen,dann streng ich mich beim nächsten mal noch mehr an ^^


~Vali~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MSB #40 [Siegerehrung]
Teddy X_x

Wie kann man nur auf die geniale Idee kommen mit Imker und Gold x_x
Verdammt warum ist mir das nicht eingefallen X-X

Verdammtes verdammtes verdammt sein x_x

Achja: HzG Teddy ^^

Achja für die interessierten: Der Kopf ist nur der umgedrehte Dumisel Kopf xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 20:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MSB #40 [Siegerehrung]
(18.02.2010, 20:06)Schaf schrieb: Teddy X_x

Wie kann man nur auf die geniale Idee kommen mit Imker und Gold x_x

Hääääääääääää?!
Schaf was meinst du mit IMker und Gold?!
Ich kapiers nicht...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MSB #40 [Siegerehrung]
(24.02.2010, 20:12)Teddyursaring schrieb:
(18.02.2010, 20:06)Schaf schrieb: Teddy X_x

Wie kann man nur auf die geniale Idee kommen mit Imker und Gold x_x

Hääääääääääää?!
Schaf was meinst du mit IMker und Gold?!
Ich kapiers nicht...
Vllt meinte sie ja Inka und Gold (also Gold bezüglich dieses "Schmuckes" und Inka, weil es diesen Statuen/Inka-Stil hat?? Kann ja nur mutmaßen, aber so hätte ich es verstanden)... wenn man schnell schreibt, vertauscht mn ja mitunter Wörter.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MSB #40 [Siegerehrung]
Dein Vogel hatt was von einem Ureinwohner- Und Gold passt einfach perfekt zu der Evo. Hast es echt verdient Teddy oo

@Shary: Ja, so meinte ich das ^^

Bzw.: Wir sind schon beim nächsten Battle xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste