Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB#58 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #11
vom - RE: SB#58 [Anmeldung + Auftrag]
Sorry - ich muss mich abmelden! Habe mom keine Zeit!

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: SB#58 [Anmeldung + Auftrag]
ich mch mit

[Bild: dragonanimated_379462.gif][Bild: unbenannttashsghzfguh.png][Bild: bild.php?id=7641_1&art=A][Bild: bild.php?id=7641_2&art=A]
klickt meine pokis dann klick ich eure

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: SB#58 [Anmeldung + Auftrag]
kennt ihn wer persönlich? wenn ja, is er i-wie in nen kurz urlaub oda so gegangen?

~sry 4 spam~

EDIT: sry, das ich so ungeduldig bin!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010, 21:18 von Freezer. )
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: SB#58 [Anmeldung + Auftrag]
Beim letzten Battle gabs ja auch einige Verzögerungen zwischen Anmeldung und Abstimmung, weil Teddy, ich und ein paar Spriter da noch einiges klären mussten... wird schon einen Grund haben, dass es etwas länger dauert.^^ Sorgen machen müsste man sich wahrscheinlich noch nicht.

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: SB#58 [Anmeldung + Auftrag]
Sorry Leute,dass es erst so spät kommt... Ich habe im Moment überhaupt keine Zeit ( schulische und familiäre Gründe ) aber ich werde schauen,dass ihr die Abstimmung am Wochenende bekommt .

Bitte habt Verständniss!
Danke

~Vali~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste