Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung]Sprite Marathon
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung]Sprite Marathon
Hallo Leute,
Ich sehe, hier gibt es einige guter Spriter mit viel Talent und Potenzial. Da dachte ich mir, ich mache mal eine Art Sprite Marathon mit 5 Runden.
Es wird verschiedene Kontests geben, bei dem ihr euch unter Beweis stellen könnt.
Achtung: Es geht hier nicht nur um Pokémon Sprites!!

Es geht hier darum zu zeigen, ob man es auch schafft andere Sprites zu erstellen als nur Pokémon Fusionen. Big Grin

Punkte:
Die Verteilung der Punkte besteht aus 2 Teilen. Der erste Teil sind die User, wie in jedem anderen Sprite Battle auch. Der andere Teil wird von mir vergeben. Ich werde folgende Sachen bewerten:

- Kreativität
- Detail
- Schattierung
- Bezug zur Aufgabe


Zeit:
Für jeden Sprite habt ihr 5 Tage Zeit. Wenn ihr einen Sprite später einreicht, bekommt ihr trotzdem Punkte, jedoch fehlen euch dann die Punkte der User.
Wenn ihr einen Sprite gar nicht abgebt, bekommt ihr für diese Runde keine Punkte, seid aber immer noch dabei.

Dann mal viel Spaß beim Anmelden.

Die Anmeldung läuft bis zum 26.02.2010

Den ersten Auftrag erhaltet ihr nach Anmeldeschluss!


Ps: Ich habe so etwas schonmal veranstaltet nur leider nicht zu Ende geführt, deshalb will ich's diesmal besser machen.

Teilnehmer:
(Lohgockfan)
Schaf
PalkiaLegend
CharmeleonEX
Liod
BlueS
Shary21
lady
**Suicune**
-
-
-
-
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 19:53 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung]Sprite Marathon
ich versuche es mal
ich nehme die herausforderung an also melde ich mich an

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung]Sprite Marathon
Also... wenn das mit den anderen Mods/Admins abgeklärt ist wär ich auch daran interessiert oo

Wenn die einzelnen "runden" unter strikten Regeln ablaufen, damit es diesmal klappt und so..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung]Sprite Marathon
o.o Hört sich interessant an o.o

Bin dabei^^






Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung]Sprite Marathon
(18.02.2010, 20:15)Schaf schrieb: Also... wenn das mit den anderen Mods/Admins abgeklärt ist wär ich auch daran interessiert oo

Wenn die einzelnen "runden" unter strikten Regeln ablaufen, damit es diesmal klappt und so..

Japp. Alles in Sack und Pack und Offiziell von ganz oben abgesegnet!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung]Sprite Marathon
Mich würde interessieren, wie lange Zeit wir für den ersten Sprite hätten, denn wir ja dann am 26 erhalten...ich würde wirklich sehr gerne daran teilnehmen, aber bei nur einem Tag Zeit müsste ich absagen q-q

[Bild: aa2.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung]Sprite Marathon
mein programm hat mich eben verlassen
das bedeuet das ich nicht mitmachen kann
tut mir wirklich leid

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung]Sprite Marathon
Das gabs doch shcon mal und hing nach 3 Runden in der Ewigkeit fest. -.-
Siehe: http://78.46.80.138/forum/showthread.php?tid=2421
Da gabs nie ein Ende!

Außerdem hiess es mal eindeutig, dass wir keine weiteren Battles benötigen. -.-

Ich bitte aber jetzt jeden, der denkt wir könnten jetzt weitere Battles oder Contests gebrauchen, das nicht zu denken!
Dies wird die momentan einzige Ausnahme bleiben.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung]Sprite Marathon
(18.02.2010, 20:33)Teddyursaring schrieb: Das gabs doch shcon mal und hing nach 3 Runden in der Ewigkeit fest. -.-
Siehe: http://78.46.80.138/forum/showthread.php?tid=2421
Da gabs nie ein Ende!

Außerdem hiess es mal eindeutig, dass wir keine weiteren Battles benötigen. -.-

Ich bitte aber jetzt jeden, der denkt wir könnten jetzt weitere Battles oder Contests gebrauchen, das nicht zu denken!
Dies wird die momentan einzige Ausnahme bleiben.

Zu der Sache, dass das nicht zu Ende ging kann ich nichts sagen. Ich weiß nicht mehr warum ich das nicht zu Ende gemacht habe, aber es war sch***e, ich weiß. Dafür habe ich mich in meinem ersten Post auch entschuldigt und gesagt, dass es diesmal besser wird.

Weiterhin habe ich Iru gefragt ob ich den Battle starten darf und er hat zugestimmt. ^^

Und wie Teddy gesagt hat, es bleibt eine einzige Ausnahme!

(18.02.2010, 20:29)BlueS schrieb: Mich würde interessieren, wie lange Zeit wir für den ersten Sprite hätten, denn wir ja dann am 26 erhalten...ich würde wirklich sehr gerne daran teilnehmen, aber bei nur einem Tag Zeit müsste ich absagen q-q

Nene, ihr werdet da schon einiges mehr an Zeit haben. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 20:56 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: [Anmeldung]Sprite Marathon
Mach auch mal mit ^^

Darf man eigentlich mehr als einen sprite abgeben?

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste