Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flexible Kriterien bei den Wettbewerben
Beitrag: #1
vom - flexible Kriterien bei den Wettbewerben
Vielleicht kann man irgendwann mal ein variables System für die Wettbewerbskriterien einführen.

So könnten gem. Sabacc (von StarWars) plötzlich ganz andere Kriterien kurz vor der Auswertung aktuell werde, so dass sich z.B. das Element von Stahl auf Elektro ändert.

Oder dass Pokemons mit verschiedenen Leveln/Berufsleveln plus oder minus Punkte bekommen.
So könnten Pokemons mit Level kleiner 5 in der einen Woche einen Vorteil haben (z.B. +30%), während in der nächsten Woche Pokemons über Lv.30 einen Bonus erhalten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: flexible Kriterien bei den Wettbewerben
Ich glaube sowas hatten wir so änlich schonmal

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: flexible Kriterien bei den Wettbewerben
(18.02.2010, 19:20)Puschelchen schrieb: Vielleicht kann man irgendwann mal ein variables System für die Wettbewerbskriterien einführen.

So könnten gem. Sabacc (von StarWars) plötzlich ganz andere Kriterien kurz vor der Auswertung aktuell werde, so dass sich z.B. das Element von Stahl auf Elektro ändert.

Oder dass Pokemons mit verschiedenen Leveln/Berufsleveln plus oder minus Punkte bekommen.
So könnten Pokemons mit Level kleiner 5 in der einen Woche einen Vorteil haben (z.B. +30%), während in der nächsten Woche Pokemons über Lv.30 einen Bonus erhalten.

Das zweitere finde ich persönlich besser ö_ö
So hätten dann wirklich kleinere "Pokemon" bessere Chancen. Die WB's wurden zwar schon geändert, aber für mich kristallisiert sich immer noch keinen Vorteil für kleinere Pokemon heraus... Denn größere Pokemon haben entschieden den Vorteil, von Werten und Sets (Siehe Personen die ständig gewinnen)

Naja ich persönlich mache mir jetzt nicht sehr viel daraus zu gewinnen, Hauptsache ich bekomme Orden.. Nur kleinere habe durch die zweitere Variante sicher einige Vorteile mehr und können dadurch wirklich auch mal einen Wettbewerb gewinnen ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: flexible Kriterien bei den Wettbewerben
So langsam find ich's übertrieben. Die WB wurden schon so oft geändert damit "kleinere" ne Chance haben. Wenn ihr noch weiter macht mit weiteren Kriterien oder sich ändernden, dann wird ja Pokis lvln total sinnlos (außer für VMs). Find das jtzt schon mehr oder weniger überflüssig.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: flexible Kriterien bei den Wettbewerben
Da kann ich mich Kei nur anschließen, zum einen weil ja mittlerweile fast nur Kleine gewinnen, zum anderen werden die Wettbewerbe immer komplizierter. Wegen der letzten Regeländerung ist es auch fast unmöglich ein Pokemon mit einem hohen Level zu verschiedenen Wettbewerben zu schicken.
Aktuell habe ich eher den Eindruck, das einige nicht mal ihre Chancen sehen bzw. nicht wissen was sie machen können um zu gewinnen.
Und dies trifft leider in erster Linie die jüngeren Spieler, wenn sie keine Hilfe bekommen.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: flexible Kriterien bei den Wettbewerben
Da kann ich ich nicht nee sagen, auch zustimmen

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: flexible Kriterien bei den Wettbewerben
Ich denke, dass die Wettbewerbe so, wie sie im Moment sind, allen Usern ähnliche Chancen bieten! Es kann sowohl sein, dass die (ich nenne sie mal) Champions gewinnen - eben aufgrund der hohen Werte - oder die "kleinen Fische", wenn alles andere außer den höchsten Werten stimmt!

Durch die vielen Kriterien sind die Wettbewerbe schon sehr schwer zu übersehen geworden - noch mehr und mehr da einzubauen halte ich daher für eher sinnlos und übertrieben!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: flexible Kriterien bei den Wettbewerben
Ich finde die idee an sich gut da die größeren Gilden anscheinend schon abmachen wer in welchem wettbewerb gewinnen soll...(ist nur ne vermustung, ich möchte hier keine anschuldigungen machen...)
Allerdings halte ich die idee von bewrtungen des levels auch nicht für gut. man könnte zum Beispiel eine Funktion einbauen bei der man sieht wo sein pokemon aktuell steht, und einem berater der einem verrät was man besser hätte machen können/sollen.Auch wäre ein Ratgeber der einem sagt wann man einem pokemon ein bestimmtes tragbares item geben soll oder nicht auch nicht schlecht.vielleicht könnte man auch kleine quest wettbewerbe maqchen die es einem ermöglichen sein pokemon gegen circa gleich starke gegner antreten zulassen und der gewinner erhält dann ein besonders nützliches item für diese wettbewerbskategorie erhalt und eine stufe aufsteigt...


MfG
ArchimedysX

Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: flexible Kriterien bei den Wettbewerben
(19.02.2010, 18:13)Kei-sama schrieb: So langsam find ich's übertrieben. Die WB wurden schon so oft geändert damit "kleinere" ne Chance haben. Wenn ihr noch weiter macht mit weiteren Kriterien oder sich ändernden, dann wird ja Pokis lvln total sinnlos (außer für VMs). Find das jtzt schon mehr oder weniger überflüssig.
Ich kann Keisama nur zustimmen!
KlatschKlatschKlatsch
ich halte die ideen auch nich für gut!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste