Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
Beitrag: #21
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
Soa, bei uns in Landshut war heute das Junior-Turnier.
Um mal ein paar Dinge zu klären:
- Teilnehmer, die kein eigenes modifiedes Deck haben, bekommen ein Starterdeck, das sie behalten dürfen.
- Wir hatten 3 Juniors, die zum ersten mal dabei waren. Es spricht sich also doch rum Wink
- Jeder Teilnehmer bekommt mindestens ein Booster (jedenfalls bei uns), nur eben die Juniors noch den zusätzlichen Booster. Außerdem gibt es eine Tinbox, ein T-Shirt, einen Ordner und mehr zu gewinnen (für die Juniors).
- Die älteren Spieler (respektive ich alleine^^) können zwar auch mitspielen, aber es bringt wohl mehr, wenn man ein bisschen beim Judgen hilft. Es tauchen wirklich sehr viele Regelfragen auf, weil manche zum ersten mal spielen. Außerdem kann es nicht schaden, dem einen oder anderen eins seiner Decks zu leihen.
In Landshut ist das Turnier eigentlich ganz gut gelungen. Ich würde mich freuen, wenn Amigo das mal wiederholt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2010, 17:49 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
(27.02.2010, 17:48)EVO schrieb: Außerdem gibt es eine Tinbox, ein T-Shirt, einen Ordner und mehr zu gewinnen (für die Juniors).
Wir hatten bei uns kein T-Shirt. =(
Da gab außer den Unmengen GE-Boostern noch Orden, Sticker, ne Tin-Box, nen Blister, nen Ordner, ein Trainer Kit und zwei leere Tinboxen. Aber hatten gemischte Altersgruppen und ein Juniors hat gewonnen. xD (Luxchomp is in so nem Turnier halt doch nicht so prickelnd wenn da Donphan und sowas rumlaufen.)

(22.02.2010, 19:49)Darkmot schrieb: tja, die locations werdwen halt nach der teilnehmerzahl vergeben....
Ich würd dich mal bitten solche provokanten und unfairen Kommentare zu lassen, wenn du keine Ahnung hast. Es gibt mehr als genug Pokémon-Spieler in Frankfurt, nur keinen Laden, der Turniere veranstalten kann/möchte. Betrachte das ruhig als Verwarnung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010, 21:35 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste