Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
Beitrag: #1
vom - Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
Bist du ein Junior Spieler und hast bereits erste Spielerfahrung in deiner lokalen Liga gesammelt? Dann sind die Junior Trainer Turniere genau der richtige Platz, um die Kräfte deiner Pokémon das erste Mal auf einem Turnier auszuprobieren!

Den kompletten Turnierplan findest du hier:
http://www.amigo-spiele.de/PM_Turnierlis...iveID=1082

Junior Trainer sind alle Spieler mit dem Geburtsjahr 1999 oder jünger. Alle anderen sind ebenfalls willkommen und können vielleicht Tricks beim Deckbau geben^^

Und eine ganz wichtige Besonderheit für Anfänger:
Auch wenn du noch kein eigenes Deck hast, so stellt dir der Veranstalter gerne ein Deck zur Verfügung!

Preise gibt es auch, also eine gute Möglichkeit mal zum testen!

Dank an Amigo, das ich mal wieder frech kopieren durfte^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
wann ist es denn Dede? und wie alt bist du

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
Yay, sau cool, jetzt können wir den juniors in österreich endlich mal gescheite Decklisten, Tricks, etc. beibringen....
- die kommen selten zur liga und wenn sind sie meistens zu schüchtern

- dem blicke ich mit elan entgegen!!!!

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
@Letarking211 klick mal den Link und such dir eine Stadt in deiner Nähe aus, Termin steht dort ebenfalls

Alter....zu alt^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
°°^^°°^^ das wird endlich mal something with/for FUN!

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
darkmot, hör auf zu spammen.
aber ich freue mich auch sehr^^
endlich haben wir die chance, juniors etwas beizubringen....leider kommen fast nie welche zur liga :/
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
... wieso.0 hab ich jetzt gespqammed ????????????
ich freu mich grad wirklich irrsinnig....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
o_O
ok egal, poste doch pls nur mehr was, wenns wirklich was mim thema zu tun hat und nicht was deine persönlichen ansichten darüber sind.
nicht das dass verboten oder so wäre, aber es grenzt schon derbst an spam, besonders mit deinem letzten post eben.
sry, schlechter tag eben, life´s hard.
ciao

E/mich würde interessierden, ob der verantsalter dann ein anfänger deck zur verfügung stellt, oder wie ist das?:P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 16:55 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
Unser Turnier ist am 28.2. und wer wird es wohl leiten?

Emanuel Burtscher.... wie immer

- yep life´s hard, but we have to get on with it. -if that helps you?

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Junior Trainer Turniere starten diese Woche!
nja es ist ja auch eines am 20.2., das problem ist halt, dass ich mit sengo am 21 auf skikurs fahre...:P
wie genau läuft denn das jetz eig?
also juniors spielen und lernen dabei neue sachen oder wie?
beosnders finde ich, ist ein prereales iwie etwas ungeignet um juniors etwas beizubringen?
antworten pls:P
thx^^
@darkmot:ich bin kein idiot-ich zerbreche nicht an meinen problemen, aber sie machen mir zu schaffen^^
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste