Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirlia-Sucher-Vertretung
Beitrag: #31
vom - RE: Kirlia-Sucher-Vertretung
Was halet ihr davon wenn man durch in die Gildenbank eingezahltes Geld Kirlia "bestechen" könnte und somit einen User frei von Kirlia zu machen ...

Idee?!

mfg DarkRaven

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Kirlia-Sucher-Vertretung
@ M.GSmile: die idee finde ich nicht gut, weil es gibt viele user die haben zu viel geld, und dann könnte man sich einfach freikaufen, nur weil man keine lust hat zu suchen...

Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Kirlia-Sucher-Vertretung
Du weist schon das man in die Gildenbank nur 50/Tag einzahlen kann ^^ ...
BEi einer Angemessenen Summe wäre das doch dan nne gute Idee oder nicht?!

Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Kirlia-Sucher-Vertretung
Gegen Geld, dass man Kirlia gar nicht suchen muss? Da bin ich strikt gegen... Sonst kommen demnächst so Vorschläge wie "Verbrecher bestechen, dass sie freiwillig in den Knast gehen xD"...

Eine Art von Vertretung wäre schon OK - allerdings denke ich sollte sie nicht über das eigene Gebiet (also eine G2-Person kann keine G4-Person vertreten) hinaus gehen sollte...

~Yuan~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste