Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler in Spoiler
Beitrag: #1
vom - Spoiler in Spoiler
Hallo,

Wie mache ich einen Spoiler in einen Spoiler.
Bei meinen Versuchen kommt immer folgendes Sad

[/spoiler]

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Spoiler in Spoiler
Hab gerade auch mal ein bisschen herumprobiert... glaube aber, dass das nicht geht, egal wie man es macht. Soviel ich weiß - glaube nämlich, mich erinnern zu können, eine ähnliche Frage schonmal woanders gesehen zu haben - kann in einem Spoiler nicht noch einer stehen.

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche - hoffe jemand widerspricht mir...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Spoiler in Spoiler
Nein, das ist leider schon richtig ^^"

Es werden die eckigen Klammern immer von links nach rechts und nicht von der Mitte nach außen aufgelöst, deswegen ist ein Spoiler in einem anderen nicht möglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2010, 16:46 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste