Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches starpokemon
Beitrag: #1
vom - welches starpokemon
welches soll ich nehmen glumanda,schiggy oder bisasam

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: welches starpokemon
ich würd sagen entweder schiggy oder bisa, ich glaub besser ist bisa aber.......

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: welches starpokemon
hab schiggy genommen

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: welches starpokemon
Generell ist es eigentlich egal, welches Start Pokemon man nimmt, da sie alle etwa gleich stark sind. Du solltest jetzt nur darauf achten, dass du kein reines Wasser-Team aufbaust, da du sonst Probleme bei Elektro oder Pflanzen Gegner bekommst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: welches starpokemon
Also generell kann man sagen, dass alle 3 Starter ihre Vor- und Nachteile haben! Es kommt natürlich darauf an, welcher Weg dir am liebsten ist!

Schiggy und Bisasam sind zu Beginn sehr einfach - gerade um Rocko zu besiegen! Dafür ist Glumanda eine sehr schwere Wahl!

Allerdings wird Glumanda im weiteren Verlauf des Spieles viel besser als die beiden anderen - gerade weil es viele gute Wasser- und Pflanzen-Pokemon gibt!

Deswegen ist mein persönlicher Favo Glumanda^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: welches starpokemon
ich mach einfach irgendjemanden eisstrahl beibringen oder jemanden erdbeben beibringen

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: welches starpokemon
Von welchem Spiel reden wir hier??? Ich bin persönlich auch für Glumanda weil ich nicht nur finde das glurak geil aussieht sondern wie schon von Yuan gesagt später viel hilfreicher sein wird.

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: welches starpokemon
Glumanda funzt auch bei Rocko gut, der lernt bei lvl.14 Metallklaue und dann geht der da leicht durch...

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste