Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop anzeigen bei Win7
Beitrag: #1
vom - Desktop anzeigen bei Win7
Hi,

seit kurzem benutze ich Windows 7 (auf meinem Laptop).
Bei XP, was ich vorher verwendet habe, gabs ja diesen "Desktop anzeigen" Knopf. Wenn man auf ihn klickte, minimierten sich alle Fenster und der Desktop wurde angezeigt.

Bei Windows 7 finde ich das nun nicht mehr. Ich hätte das praktische Knöpfchen aber wieder gerne dort, wo es bei XP auch war. Weiß jemand wie ich es dort unter Windows 7 auch anbringen kann?

Danke :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Desktop anzeigen bei Win7
er ist im ganz rechts-ein kleiner rechteckiger knopf

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Desktop anzeigen bei Win7
LOL Danke, da hätte ich ihn niemals vermutet, das geht ja echt... ^^
wusste nicht mal, dass da was zum drücken ist :-)

Danke, sengo777

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Desktop anzeigen bei Win7
Erstmal suchst du unten im Startmenü nach "desktop". Dann ziehst du das Programm "Desktop" einfach in die Taskleiste und heftest es dort an.

Ansonsten könntest du noch rechts unten in der Ecke einfach auf das kleine Feld klicken (oder wenn du Aero benutzt nur drüberfahren), dann kommst auch auf den Desktop.

MfG,

Chelastikus^^


UPDATE: ups sry das geht gar net mit dem anheften xD, habs nicht ausprobiert nnur so gedacht, weil da ja eig. auch "Anheften an Windows-Explorer" kommt aber naja..........auf jeden Fall kann man auf dem Weg so ziemlich alle Programme auf die Taskleiste bekommen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2010, 18:05 von Chelast387. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Desktop anzeigen bei Win7
Außerdem gibts noch die Tastenkombination "Win-Logo Taste" + M die funzt meistens auch, wenn man gerade was zockt und man besagten Button nicht sieht ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste